Original Suzuki Alarmanlage

Diskutiere Original Suzuki Alarmanlage im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hy Leute hätte mal ne Frage und zwar die original Suzuki Alarmanlage ist doch die M&S Legos 4 oder täusche ich mich da??? Jetzt hab ich beim Louis...
GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
47
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hy Leute hätte mal ne Frage und zwar die original Suzuki Alarmanlage ist doch die M&S Legos 4 oder täusche ich mich da??? Jetzt hab ich beim Louis die Zusatzoption gefunden einen Pager anzuschliessen bzw. einen Mikrowellensensor gegen Annäherung und einen Erschütterungssensor gegen Teilemontage usw. anzuschliessen! Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand damit Erfahrung hat bzw. es selber schon mal eingebaut hat und ob es viel Arbeit ist und es sich auszahlt??
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also ich bin geheilt von den Dingern(Alarmanlage am Möpi). Ich hatte an meiner Fireblade mal eine und nur probleme damit. Jede 3 tage war die Batterie leer wenn ich nicht gefahren bin. Nur so als tip.
ok,
muss ja bei dir nicht auch so sein. ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Hatte bei meiner K6 die originale Alarmanlage dran.
Gabs keine Probleme, hab ich nicht mal abgeklemmt oder so über winter...alles bestens. Lief auch immer an OHNE zusätzliche Ladeaktionen.
Zusatzgeräte hab ich keine verbaut,da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Kann nur sagen dass das plug&play ist, keine grosse sache....das hab sogar ich hinbekommen:D
 
GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
47
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich bin geheilt von den Dingern(Alarmanlage am Möpi). Ich hatte an meiner Fireblade mal eine und nur probleme damit. Jede 3 tage war die Batterie leer wenn ich nicht gefahren bin. Nur so als tip.
ok,
muss ja bei dir nicht auch so sein. ;)
Ne also habe eigentlich keine Probleme mit meiner originalen war auch über den Winter an und Batterie nicht leer

---------- Dieser Beitrag wurde um 23:52 geschrieben. Der vorherige um 23:50 ----------​

Hatte bei meiner K6 die originale Alarmanlage dran.
Gabs keine Probleme, hab ich nicht mal abgeklemmt oder so über winter...alles bestens. Lief auch immer an OHNE zusätzliche Ladeaktionen.
Zusatzgeräte hab ich keine verbaut,da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Kann nur sagen dass das plug&play ist, keine grosse sache....das hab sogar ich hinbekommen:D
Also das war ja auch nicht das Problem die originale Legos 4 hab ich ja auch verbaut ich wollte eigentlich ja auch wissen wie das mit den Zusatzgeräten aussieht???
 
Thema:

Original Suzuki Alarmanlage

Original Suzuki Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff

    Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff: Suche einen Original Pott für die Renne! Zustand egal, hauptsache komplett!
  • Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler

    Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler: Hallo ich suche die Originale Lederkombi in Blau Weiss entweder in der Größe 54 / oder in der Größe 56 ich denke aber das 54 besser passt würde...
  • Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6

    Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6: Hallo, ich suche für meine K5 einen kompletten Verkleidungssatz, sowie den Tank. Also Kanzel, Verkleidung links und rechts, Heckverkleidung...
  • Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5

    Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5: Hallo zusammen, ich suche einen originalen Kupplungshebel für meine Susie. Gruß Sigi
  • Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]

    Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]: Hy, wie im Betreff steht suche ich alle Arten von Carbonteilen für die 3/4 Gixxer. Bitte NUR original Suzuki. Besonders suche ich den...
  • Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7] - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff

    Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff: Suche einen Original Pott für die Renne! Zustand egal, hauptsache komplett!
  • Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler

    Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler: Hallo ich suche die Originale Lederkombi in Blau Weiss entweder in der Größe 54 / oder in der Größe 56 ich denke aber das 54 besser passt würde...
  • Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6

    Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6: Hallo, ich suche für meine K5 einen kompletten Verkleidungssatz, sowie den Tank. Also Kanzel, Verkleidung links und rechts, Heckverkleidung...
  • Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5

    Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5: Hallo zusammen, ich suche einen originalen Kupplungshebel für meine Susie. Gruß Sigi
  • Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]

    Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]: Hy, wie im Betreff steht suche ich alle Arten von Carbonteilen für die 3/4 Gixxer. Bitte NUR original Suzuki. Besonders suche ich den...
  • Oben