Olsberg-Biker-treffen

Diskutiere Olsberg-Biker-treffen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hoi Vom 14.08-16.08 findet in Olsberg(Sauerland)das diesjährige Motorrad-Festival stadt.Im vergangennem Jahr waren ca.28000 besucher...
Bastian001

Bastian001

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
8
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX R 750
Hoi

Vom 14.08-16.08 findet in Olsberg(Sauerland)das diesjährige Motorrad-Festival stadt.Im vergangennem Jahr waren ca.28000 besucher dort.....wolln mal sehn,ob es dieses Jahr nich ein paar mehr werden:D

Heiße Öfen,Live-Musik,Stunt-Show(Micha Threin) uvm......

wer zeit und lust hat kann ja mal vorbeischaun......

gruß Jürgen
 
Thema:

Olsberg-Biker-treffen

Olsberg-Biker-treffen - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • 2. Olsberger Motorrad und Open-Air Festival

    2. Olsberger Motorrad und Open-Air Festival: PRESSEINFORMATION August im Sauerland: Motorradtreffen, Open-Air-Festival, Motorrad-ausstellung und Probefahrten ? Eintritt frei! Mitte August...
  • 2. Olsberger Motorrad und Open-Air Festival - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • 2. Olsberger Motorrad und Open-Air Festival

    2. Olsberger Motorrad und Open-Air Festival: PRESSEINFORMATION August im Sauerland: Motorradtreffen, Open-Air-Festival, Motorrad-ausstellung und Probefahrten ? Eintritt frei! Mitte August...
  • Oben