Nitrolympx - Dragster am Hockenheimring

Diskutiere Nitrolympx - Dragster am Hockenheimring im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich war am Sonntag auf dem Hockenheimring bei den Nitrolympx Finals. Und irgendwie hat mich dort so richtig das Fieber gepackt :cool: Die...
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi,

ich war am Sonntag auf dem Hockenheimring bei den Nitrolympx Finals. Und irgendwie hat mich dort so richtig das Fieber gepackt :cool:
Die Nitrolympx ist eine Dragster Veranstaltung mit verschiedenen Klassen. Dort treten u.a. die verschiedensten Autos und Motorräder an.

Ich habe mit Begeisterung die Bikes, sprich die Pro Stock Bikes und Top Fuel Bikes angesehen. Mit Vorliebe wurden dort die Hayabusas umgebaut ;)

Hierzu könnt ihr euch gern meine Bilder anschauen.

Ist von euch noch jemand Dragster-interessier?
 
Thema:

Nitrolympx - Dragster am Hockenheimring

Nitrolympx - Dragster am Hockenheimring - Ähnliche Themen

  • GSXR-K1 Kilo-E-Dragster

    GSXR-K1 Kilo-E-Dragster: Servus Jungs, Nachdem mein Fahrradrahmen für das im Vordergrund stehende Radnabenmotörchen in 17" Motorradfelge nicht beikommt, werde ich...
  • Dragster-Gixxe

    Dragster-Gixxe: Falls noch jemand nach einem neuen Spielzeug sucht...
  • Nitrolympx 2012

    Nitrolympx 2012: Wer von euch geht dieses Jahr zur Nitrolympx nach Hockenheim? Nach einigen Jahren die ich gehen wollte, gehe ich dieses Jahr nun endlich mal :D...
  • Erp91 - Drag Setup

    Erp91 - Drag Setup: Servus miteinander! Um's erstmal aus der Welt zu räumen: Ich find Rundstrecke und Landstraße 1000mal besser als Drag rennen... Jetzt hats mich...
  • BMW s1000rr Dragster

    BMW s1000rr Dragster: - Viertelmeile = 8,48 Sek / 254 km/h KLICK HIER
  • BMW s1000rr Dragster - Ähnliche Themen

  • GSXR-K1 Kilo-E-Dragster

    GSXR-K1 Kilo-E-Dragster: Servus Jungs, Nachdem mein Fahrradrahmen für das im Vordergrund stehende Radnabenmotörchen in 17" Motorradfelge nicht beikommt, werde ich...
  • Dragster-Gixxe

    Dragster-Gixxe: Falls noch jemand nach einem neuen Spielzeug sucht...
  • Nitrolympx 2012

    Nitrolympx 2012: Wer von euch geht dieses Jahr zur Nitrolympx nach Hockenheim? Nach einigen Jahren die ich gehen wollte, gehe ich dieses Jahr nun endlich mal :D...
  • Erp91 - Drag Setup

    Erp91 - Drag Setup: Servus miteinander! Um's erstmal aus der Welt zu räumen: Ich find Rundstrecke und Landstraße 1000mal besser als Drag rennen... Jetzt hats mich...
  • BMW s1000rr Dragster

    BMW s1000rr Dragster: - Viertelmeile = 8,48 Sek / 254 km/h KLICK HIER
  • Oben