Neues Bike, was meint ihr?

Diskutiere Neues Bike, was meint ihr? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre seit 2,5 Jahren eine GSX-R 600 Bj. 2000, SRAD (AD31). Mit der Maschine bin ich bisher ca. 7000 Km gefahren. Sie hat ihre offene...
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Hallo,

ich fahre seit 2,5 Jahren eine GSX-R 600 Bj. 2000, SRAD (AD31). Mit der Maschine bin ich bisher ca. 7000 Km gefahren.
Sie hat ihre offene Leistung von 110 PS und ich bin eigentlich recht zufrieden mit ihr. Nur mache ich mir z.Z. Gedanken wielange mir die Leistung bei einem Gewicht von 174 Kg noch reicht :rolleyes:

Jetzt bin ich am ?berlegen ob ich Sie nicht gegen eine 750er SRAD Bj. 98 oder 99 tauschen soll. Machen die 25 PS viel aus? Wieviel die wiegt wei? ich jetzt gar nicht, denke 10-15 Kg mehr!?

Oder ich spare noch ein wenig und fahr Sie noch die Saison und hole mir wieder eine 600er, allerdings die K1. Hat zwar nur 5 PS mehr und wiegt ca. 10 kg weniger, allerdings gef?llt mir da das neuere Design.

Ich bin vorher eine Aprilia RS250 gefahren, auch mit dem runden Heck. So langsam gef?llt mir dieser dicke runde Arsch auch nicht mehr so recht. Hmm was w?rdet ihr machen? :D

PS: Was meint ihr ist meine Wert, EZ 10.3.2000, aus 3 Hd. (davon 1x Suzuki), Original Zustand bis auf Puig Sportscheibe, MIVV ESD, K&N Tauschfilter, Stahlflex vorn, und Mini Blinker, ca. 16tsd Km, Scheckheft vorhanden (bis ca. 2tsd Km ausgef?llt), Reifen/Kette/Bremsen ca. 50-75%, Garage/Saison, Unfall- und Sturzfrei, 4500,- € ?

Gru?, hav
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Hey!

Da Angebot Ist Nicht Schlecht! Allerdings Bekommt Man F?r Den Preis Auch Ne 750er K1;)
?fter Mal Rein Gucken!!!

Ich Selber Fahre Die 750er Srad Baujahr 99(einspritzer)!

Hat 135ps Und Wiegt 204kg(fahrzeugschein)!!!