Neues Bike, was meint ihr?

Diskutiere Neues Bike, was meint ihr? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre seit 2,5 Jahren eine GSX-R 600 Bj. 2000, SRAD (AD31). Mit der Maschine bin ich bisher ca. 7000 Km gefahren. Sie hat ihre offene...
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Hallo,

ich fahre seit 2,5 Jahren eine GSX-R 600 Bj. 2000, SRAD (AD31). Mit der Maschine bin ich bisher ca. 7000 Km gefahren.
Sie hat ihre offene Leistung von 110 PS und ich bin eigentlich recht zufrieden mit ihr. Nur mache ich mir z.Z. Gedanken wielange mir die Leistung bei einem Gewicht von 174 Kg noch reicht :rolleyes:

Jetzt bin ich am ?berlegen ob ich Sie nicht gegen eine 750er SRAD Bj. 98 oder 99 tauschen soll. Machen die 25 PS viel aus? Wieviel die wiegt wei? ich jetzt gar nicht, denke 10-15 Kg mehr!?

Oder ich spare noch ein wenig und fahr Sie noch die Saison und hole mir wieder eine 600er, allerdings die K1. Hat zwar nur 5 PS mehr und wiegt ca. 10 kg weniger, allerdings gef?llt mir da das neuere Design.

Ich bin vorher eine Aprilia RS250 gefahren, auch mit dem runden Heck. So langsam gef?llt mir dieser dicke runde Arsch auch nicht mehr so recht. Hmm was w?rdet ihr machen? :D

PS: Was meint ihr ist meine Wert, EZ 10.3.2000, aus 3 Hd. (davon 1x Suzuki), Original Zustand bis auf Puig Sportscheibe, MIVV ESD, K&N Tauschfilter, Stahlflex vorn, und Mini Blinker, ca. 16tsd Km, Scheckheft vorhanden (bis ca. 2tsd Km ausgef?llt), Reifen/Kette/Bremsen ca. 50-75%, Garage/Saison, Unfall- und Sturzfrei, 4500,- € ?

Gru?, hav
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Hey!

Da Angebot Ist Nicht Schlecht! Allerdings Bekommt Man F?r Den Preis Auch Ne 750er K1;)
?fter Mal Rein Gucken!!!

Ich Selber Fahre Die 750er Srad Baujahr 99(einspritzer)!

Hat 135ps Und Wiegt 204kg(fahrzeugschein)!!!

Bei Dir Stehen Bestimmt Auch Mehr Drin Als 174kg Oder?

Meine Ist Sehr Sehr Zuverl?ssig Und Mit Der Leistung Bin Ich Nach Wie Vor Zufrieden!!! Fahre Sie Jetzt Ein Jahr Und Sie Reizt Mich Immer Noch:d!!!
 
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
ich hab da ein angebot f?r ne 2001er k1, 600cc mit 22tsd km. m??te ich meine 2000er srad mit 16tsd km weggeben. ohne zusatzkosten, machen oder lassen
?
 
fighter86

fighter86

Kleingixxer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
34
Ort
zuhause
Motorrad
gsxr-SRAD
Hey, ich w?rd das glaube ich wohl tun. :cool:

Ist die K1 denn checkheft gepflegt?? :confused:

Dann kannst du eigentlich nicht viel verkehr machen.
 
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Nur bis 12 tsd Km. Aber die Ventile (24tsd) wurden vor wenigen Km nachweisbar eingestellt beim H?ndler...
 
Thema:

Neues Bike, was meint ihr?

Neues Bike, was meint ihr? - Ähnliche Themen

  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Ducati Neues Bike für die Straße

    Ducati Neues Bike für die Straße: Servus, Da ich das ständige hin und her bauen von Renne auf Straße und Zurück Leid bin, habe ich mich antschlossen die Gixxe nur noch auf der...
  • Neues Bike für die Straße - Ähnliche Themen

  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Ducati Neues Bike für die Straße

    Ducati Neues Bike für die Straße: Servus, Da ich das ständige hin und her bauen von Renne auf Straße und Zurück Leid bin, habe ich mich antschlossen die Gixxe nur noch auf der...
  • Oben