Neuer Reifen muss her

Diskutiere Neuer Reifen muss her im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey leute ich habe bisher den Power Pure drauf und nun ist mein Hinterreifen abgenudelt. Nun meine frage was soll ich mit drauf machen. Wieder den...
Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
54
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hey leute ich habe bisher den Power Pure drauf und nun ist mein Hinterreifen abgenudelt. Nun meine frage was soll ich mit drauf machen. Wieder den Power Pure oder den 2ct oder doch etwas einen komplett andern Satz? Ich bin sehr auf euere meinung gespannt.

MfG Passi
 
jardine_jäger

jardine_jäger

Minigixxer
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
14
Ort
Dresden
Motorrad
gsx r 1000 k7
laaaannggweilig
 
Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
54
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Dein Kommentar genauso hättest dir auch sparen können aber hauptsache was posten.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Pirelli Diablo Rosso Corsa komm ich gut mit klar ;) wär jetzt mein Beitrag dazu !

Chris
 
Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
54
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Das habe ich schon des öfteren gehört. Ich denke mal an dem gibts auch keinen weg vorbei ich weiß nicht wie es mit dem 2ct aussieht.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Darfste denn einfach so mischen?
Sind doch immer freigaben auf die Maschinen!
Würde auf jeden Fall keine Marke mischen!

Aber nur meine 2 Cent!
 
Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
54
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Nein klar ich würde mir dann natürlich zur not vorne auch einen neune holen doch das kostet ja auch ein wenig was
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Pirelli Diablo Rosso Corsa komm ich gut mit klar wär jetzt mein Beitrag dazu !
Meiner auch!

Würde auf jeden Fall keine Marke mischen!
Niemals

Nein klar ich würde mir dann natürlich zur not vorne auch einen neune holen doch das kostet ja auch ein wenig was
Na Denn fahr doch noch einen hinterreifen lang den pure, dann dürfte vorne au runter sein.....
Dann probierste was anderes.....
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
der jäger hat es scho gesagt.

das hatten wir schon 535845614489916488 mal, benutzt doch einfach mal die Suche oder blätter in dem Unterforum ein paar Seiten zurück. Oder google sowas fragt in jedem Moppedforum irgendwer jeden zweiten Tag....
 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
jungs

macht ihn doch nich gleich so runter.
er weis es eben nich besser und sucht bestimmt nur nen schnellen rat.
natürlich gibts da oft nen thread drüber und nervt auch schon mal aber was solls.
freundlich drauf hinweisen oder ihm nen link zum passenden thread schicken und jut is.
aber nich sowas wie "laaaaangweilig"
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
kauf einen Reifen mit folgenden Spezifikationen:
schwarz, rund und mit Loch in der Mitte....UND SPEZIELL FÜR DEN RAINER: mit Profil :D
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
also ich fahr momentan dauch die Pirelli Diablo Rosso Corsa...bin ganz zufrieden mit aber wenn die runter sind hol ich mir definitiv die michellin pp 2ct:D
 
E

elcubano

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
47
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 K7
ich würde ganz stark zu dunlop sport smart tendieren ... sehr guter reifen meiner meinung... er ist auch ende 2010 in den tests immer weit oben ... sehr lange laufleistung und guter grip
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hau dir hinten nochmal den selben reifen drauf fahr dann vo/hi komplett runter und hol dir danach einen frischen satz das wäre die klügste lösung...vllt gibts bis dahin dann schon wieder komplett neue reifen die noch besser sind wie die jetzt ... =)
 
Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
54
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Danke an alle die einen vernümftigen Beitrag geschrieben haben. Werde dann wohl noch eine saison den power pure fahren.
 
Thema:

Neuer Reifen muss her

Neuer Reifen muss her - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Neue Reifen ?

    Neue Reifen ?: Hallo an alle Gixxer Kann man mit dem Reifen noch fahren oder sollte ich meine Neuen drauf machen ? Neue sind Metzeler Sportac M7 RR
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5

    Neue Reifen für GSX-R 600 k5: Hallo, brauch 2 neue Reifen für meine K5. Sind beide ziemlich runter und nach meinem rutscher letztes Jahr will ich die auch nicht mehr unbedingt...
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5 - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Neue Reifen ?

    Neue Reifen ?: Hallo an alle Gixxer Kann man mit dem Reifen noch fahren oder sollte ich meine Neuen drauf machen ? Neue sind Metzeler Sportac M7 RR
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5

    Neue Reifen für GSX-R 600 k5: Hallo, brauch 2 neue Reifen für meine K5. Sind beide ziemlich runter und nach meinem rutscher letztes Jahr will ich die auch nicht mehr unbedingt...
  • Oben