Nagelneue Gixxer geschrottet

Diskutiere Nagelneue Gixxer geschrottet im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://http://www.youtube.com/watch?v=Q9zNUPDmnz4&feature=related
C

Christopher

Gast
schon recht alt aber er liegt jedesmal wieder da wenn ich das anklicke:lol::lol:
 
Nelly

Nelly

Minigixxer
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
17
Ort
Pinzgau, Österreich
Motorrad
GSX650F
ja kenn das video auch schon länger, aber find das nicht so zum lachen, habs nämlich so ähnlich gemacht :pleure:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Meines wissens ist das sogar hier schon mehr mals im Forum verlinkt
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
warn da die neuen Reifen wohl noch etwas schmierig, oder?
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,danke für die erinnerung! hol morgen meine gixxer vom händler mit frischen bt 016 vorn und hinten:D
gruß ausem Siegerland
 
suki747

suki747

Gixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
130
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
Snief mein herz blutet
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schon so alt
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
trotzdem dumm der kunde,neue reifen und im schlenker gas geben:icon_spa:
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
In Ägypten wurde in ner Pyramiede ne neu entdeckte Gradkammer geöffnet, darin waren lauter Steintafeln mit verschiedenen hyroglyphen. Dieser link war auch dabei, aber er war schon durchgestrichen, zu alt.....
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie schon erwähnt ist das Video schon öfter gelaufen.

Wie ich finde hat er gar nicht so übertrieben doll am Kabel gezogen.....könnte ja auch sein sein das irgendwer bei Holger Zweiradshop net drauf geachtet hat und irgend ne Schmiere am Gummi war.

Wie auch immer mir tut er leid , da holste dir nen neuen Bock bist ganz stolz willst wech fahren und dann passiert dir so ne scheiße.....is ja net so das er volles Rohr davon is und mit nem Wheely versucht hat den Molly zu machen von daher..... arme Sau.
 
Thema:

Nagelneue Gixxer geschrottet

Nagelneue Gixxer geschrottet - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod

    Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod: Nach dem Winter, habe ich jetzt die alte Batterie wechseln müssen, da Sie nicht mehr lange hielt, ich habe die GSXR einmal fremdgestartet, seit...
  • GSXR-L1 Meine nagelneue Gixxer 600er L1

    GSXR-L1 Meine nagelneue Gixxer 600er L1: gerade mal 3 wochen bei mir das gute stück! die liste was alles geäandert wird ergänze ich wenn ich sie fertig habe :P aber zuerst kommt dieser...
  • nagelneue 750er LO ebay...

    nagelneue 750er LO ebay...: hey zusammen... mal ne frage, habe das gerade bei ebay gefunden...
  • nagelneue 750er LO ebay... - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod

    Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod: Nach dem Winter, habe ich jetzt die alte Batterie wechseln müssen, da Sie nicht mehr lange hielt, ich habe die GSXR einmal fremdgestartet, seit...
  • GSXR-L1 Meine nagelneue Gixxer 600er L1

    GSXR-L1 Meine nagelneue Gixxer 600er L1: gerade mal 3 wochen bei mir das gute stück! die liste was alles geäandert wird ergänze ich wenn ich sie fertig habe :P aber zuerst kommt dieser...
  • nagelneue 750er LO ebay...

    nagelneue 750er LO ebay...: hey zusammen... mal ne frage, habe das gerade bei ebay gefunden...
  • Oben