Musik

Diskutiere Musik im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, brauche dringend ein paar lieder. bin seid mehreren stunden am Musik hören und so langsam gehen mir die lieder aus. Bitte her damit...
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Hey Leute,

brauche dringend ein paar lieder. bin seid mehreren stunden am Musik hören und so langsam gehen mir die lieder aus. Bitte her damit. richtung ist egal. Höre nahezu alles. Wobei ich da aber noch sagen muss, das ich die vorliebe in die richtung rock habe.

Aber es ist alles erwünscht. danke schonmal!

benny
 
#
Hallo Mr.Universum,

Schau mal hier: Musik. Dort wird jeder fündig.

macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Parkway Drive
hatebreed
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
The Bosshoss - Close
eher ruhig ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
von Limp Bizkit:
Hot Dog
My Generation
Nookie
Show Me What You Got
Counterfait
My Way
Rollin' (ARV)

dann noch das neue album gold cobra(hammer)
 
Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

  • Gute Musik und Videos

    Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • Musik

    Musik: Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

    Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

    Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es? - Ähnliche Themen

  • Gute Musik und Videos

    Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • Musik

    Musik: Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

    Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

    Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Oben