motortuning (NoS)

Diskutiere motortuning (NoS) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi freakz wolltmal fragen ob es einer von eich schon mal mit nos probiert und erfahrung gesammelt hat
G

Garfield321

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
1
Ort
PB
Motorrad
GSXR1000K1
Hi freakz
wolltmal fragen ob es einer von eich schon mal mit nos probiert und erfahrung gesammelt hat
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Moin Garfield

Hmm so Einige w?sste sicher gern mehr ?ber Dich, also schau mal in dem entsprechenden Bereich ;)

Zum Nos, vergiss es ! ein Freund von mir hat sich 3 Motoren im Eimer gefahren.
Wenn Du gerne Bums unterm Po haben m?chtest kauf Dir ne Kilo :D

hau rein
 
Thema:

motortuning (NoS)

motortuning (NoS) - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 BJ 98 Streetfighter Motortuning

    GSXR 750 BJ 98 Streetfighter Motortuning: Moin Moin , ich habe da einmal eine Fage und zwar habe ich eine GSXR 750 von BJ 98, ich würde gerne wissen ob mann den motor modifizieren kann usw...
  • 750er K8 Motortuning

    750er K8 Motortuning: Hallo Leute, ich möchte meiner 3/4er gerne noch ein paar Zusatzpferdchen verpassen und das aber professionell. Mein derzeitiger Favorit ist...
  • Nockenwellen umschleifen und anderes Motortuning?

    Nockenwellen umschleifen und anderes Motortuning?: Servus Zusammen. Hat hier drin jemand Erfahrungen mit umgeschliffenen Nockenwellen? Bin schwer am grübeln, ob ich meinem "Schätzchen" über den...
  • 600er motortuning

    600er motortuning: hey leutz, ich habe gelesen dass der motor der r6 leichter zu tunen sei als der einer gsxr 600... frage mich nun wieso das der fall ist, was is...
  • Motortuning extrem

    Motortuning extrem: Hat einer von euch seinen 1000er Motor getunt oder tunen lassen? Ich meine nicht nur Luftfilter, Auspuff und PC sondern Kopfbearbeitung Pleuel...
  • Motortuning extrem - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 BJ 98 Streetfighter Motortuning

    GSXR 750 BJ 98 Streetfighter Motortuning: Moin Moin , ich habe da einmal eine Fage und zwar habe ich eine GSXR 750 von BJ 98, ich würde gerne wissen ob mann den motor modifizieren kann usw...
  • 750er K8 Motortuning

    750er K8 Motortuning: Hallo Leute, ich möchte meiner 3/4er gerne noch ein paar Zusatzpferdchen verpassen und das aber professionell. Mein derzeitiger Favorit ist...
  • Nockenwellen umschleifen und anderes Motortuning?

    Nockenwellen umschleifen und anderes Motortuning?: Servus Zusammen. Hat hier drin jemand Erfahrungen mit umgeschliffenen Nockenwellen? Bin schwer am grübeln, ob ich meinem "Schätzchen" über den...
  • 600er motortuning

    600er motortuning: hey leutz, ich habe gelesen dass der motor der r6 leichter zu tunen sei als der einer gsxr 600... frage mich nun wieso das der fall ist, was is...
  • Motortuning extrem

    Motortuning extrem: Hat einer von euch seinen 1000er Motor getunt oder tunen lassen? Ich meine nicht nur Luftfilter, Auspuff und PC sondern Kopfbearbeitung Pleuel...
  • Oben