Moto GP

Diskutiere Moto GP im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks Seit Freitag rennen sie wieder,und DSF überträgt das Späktakel :D (gestern schlimmer Highsider vom Texas Tornado :() Haut Infos...
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hallo Freaks
Seit Freitag rennen sie wieder,und DSF überträgt das Späktakel :D
(gestern schlimmer Highsider vom Texas Tornado :()
Haut Infos, News,Termine,Regeländerungen usw hier rein. Damit die , die nicht immer gucken können auf dem laufenden bleiben.:cool:
Wer fährt denn hin ,ist etwas geplant? Niederlande bieten sich ja an.
Wünsch euch ne spannende GP Saison.
 
#
Hallo kowinator,

Schau mal hier: Moto GP. Dort wird jeder fündig.

matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
fahre zwar nicht zur Moto GP, bin aber zur Superbike WM am Nürburgring. Aber ohne Mopped, nimm die ganze Familie mit.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
fahre zwar nicht zur Moto GP, bin aber zur Superbike WM am Nürburgring. Aber ohne Mopped, nimm die ganze Familie mit.
wm nürburgring bin ich auch. hab tickets für mercedestribühne und fahrerlager :D
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Was kosten denn die Karten für die SB ?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich bin am Sachsenring dieses Jahr dabei :hurra:
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
Moto GP nicht aber Aufm ring bin ich wieder bei SBK und IDM dabei, ist ja fast bei mir um die ecke ;-) ca. 40 km ^^ aber noch ma zu moto gp, finde es auf dsf eig ganz gelungen, wenn die das weiter so durchhalten find ichs net schlecht ^^
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hallo Freaks
Seit Freitag rennen sie wieder,und DSF überträgt das Späktakel :D
(gestern schlimmer Highsider vom Texas Tornado :()
Haut Infos, News,Termine,Regeländerungen usw hier rein. Damit die , die nicht immer gucken können auf dem laufenden bleiben.:cool:
Wer fährt denn hin ,ist etwas geplant? Niederlande bieten sich ja an.
Wünsch euch ne spannende GP Saison.
Ich muss da mal was berichtigen: Texas Tornado= Colin Edwards.
Den Highsider harre aber Nicky Hayden= The Kentucky Kid. ;)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
wm nürburgring bin ich auch. hab tickets für mercedestribühne und fahrerlager :D

hab ich auch, Mercedestribühne T4a mit Fahrerlager, aber nur den Sonntag. Hab ja Familie im Gepäck
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich muss da mal was berichtigen: Texas Tornado= Colin Edwards.
Den Highsider harre aber Nicky Hayden= The Kentucky Kid. ;)
Sorry klar hast du recht .
@ 750-k7
Danke :D
Scheiß Wetter in der Wüste so´n Mist:(
 
Thema:

Moto GP

Moto GP - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben