MIVV Storm für 600er K4 & K5 an 600er K2 montieren?

Diskutiere MIVV Storm für 600er K4 & K5 an 600er K2 montieren? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Guys, mir würde der MIVV Gp ESD gut gefallen: http://www.auspufflager.de/mivv/storm-by-mivv/suzuki/ Dieser ist aber nicht für mein Baujahr...
A

ajay

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
21
Ort
Fröndenberg
Motorrad
GSX R 600
Hey Guys,

mir würde der MIVV Gp ESD gut gefallen:
http://www.auspufflager.de/mivv/storm-by-mivv/suzuki/

Dieser ist aber nicht für mein Baujahr (600er K2) gedacht, lässt sich nach einigen youtube-Videos aber an meine Mopete montieren.

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich bin skeptisch, ob das dann wirklich mit meinem Motor und Krümmer so optimal ist...

Viele Grüße,
ajay
 
Zuletzt bearbeitet:
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Also so ein ähnliches Thema hatten wir schon. Also ja es passt und geht musst den nur für 600 k4 bestellen ich habe den Storm gp by mivv der eig für ne k3 1000 an meiner k2 1000 in
Meinem Album kannst du Bilder sehen
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hatte den Storm an meiner k2 verbaut
Brauchst du keine Angst haben passt
Must halt nur nen bolt on bestellen
Ne Zulassung hast du dann nicht aber vor den grünen brauchst du keine Angst haben
Wenn du zum TÜV Must würde ich zur Sicherheit kurz den alten esd montieren
Ansonsten viel Spaß damit
 
A

ajay

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
21
Ort
Fröndenberg
Motorrad
GSX R 600
Und leistungsmäßig?
Ich dachte, dass es immer eine Menge Abgaskram zu berechnen gibt. Und wenn geschrieben wird, für K4 und K5, dann wurden solche Berechnungen oder Kalkulationen ja nicht für ältere Baureihen gemacht.
Versteht mich nicht falsch, ich erhoffe mir nicht unbedingt mehr Leistung. Ich möchte aber ungern welche verlieren, irgendwie ist mir das Geld dann zu schade.
 
Thema:

MIVV Storm für 600er K4 & K5 an 600er K2 montieren?

MIVV Storm für 600er K4 & K5 an 600er K2 montieren? - Ähnliche Themen

  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR

    Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR: Hallo Freaks!!! Hat jemand zufällig nen gebrauchten Storm / Mivv GP Rumliegen? Für 600er K4 Gsxr Neu sind die einfach zu teuer!! XD Grüße mAze
  • Suche MIVV GP/STORM oder Hurric Supersport für GSX-R 600 K5

    Suche MIVV GP/STORM oder Hurric Supersport für GSX-R 600 K5: Moin, bin auf der Suche nach einem dieser Endtöpfe für meine 600er K5: - MIVV GP/ Storm oder - Hurric Supersport Preisrahmen...
  • Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

    Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4: Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5

    MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5: Hallo Leute, wollte mir für meine Gixxer en kleineren Auspuff gönnen. Wenn es um Mivv geht, liest man nur immer zu vom Mivv GP. Ich habe diesen...
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5 - Ähnliche Themen

  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR

    Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR: Hallo Freaks!!! Hat jemand zufällig nen gebrauchten Storm / Mivv GP Rumliegen? Für 600er K4 Gsxr Neu sind die einfach zu teuer!! XD Grüße mAze
  • Suche MIVV GP/STORM oder Hurric Supersport für GSX-R 600 K5

    Suche MIVV GP/STORM oder Hurric Supersport für GSX-R 600 K5: Moin, bin auf der Suche nach einem dieser Endtöpfe für meine 600er K5: - MIVV GP/ Storm oder - Hurric Supersport Preisrahmen...
  • Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

    Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4: Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5

    MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5: Hallo Leute, wollte mir für meine Gixxer en kleineren Auspuff gönnen. Wenn es um Mivv geht, liest man nur immer zu vom Mivv GP. Ich habe diesen...
  • Oben