Mivv gp black steel

Diskutiere Mivv gp black steel im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo jungs hab mal ne frage was bedeutet e9 auf meinen auspuff finde irgendwie nicht die endschlusselung dafür! ! Darf man den in Deutschland...
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallo jungs hab mal ne frage was bedeutet e9 auf meinen auspuff finde irgendwie nicht die endschlusselung dafür! ! Darf man den in Deutschland fahren bei hab irgendwo mal gelesen e1 ist für Deutschland :confused:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Also kann ich den normal fahren in Deutschland und was bedeutet an letzter stelle die 9?
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
In Deutschland würde die Hauptabnahme gar nicht gehen.....danke EU :D!
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Dass heist was ?????

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Weil hab den neu gekauft bei louis. Kein ahnung ob der zugelassen ist für Deutschland
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Die E-Nummern gelten EU-Weit. Auspuff Hersteller lassen ihre Auspuffe in einem EU-Land in dem nicht so strenge Regeln gelten oder nicht so genau geprüft wird. So können sie lautere Töpfe legal auch in Deutschland anbieten. Ärger kann es ab einer bestimmten Lautstärke natürlich trotzdem geben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Er ist also durch die E9 auch hier erlaubt. Aber wenn du bei Louis gekauft hast, gibt den mal zurück. Bei Mivv direkt ist der fast 100euro billiger.
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Und an letzter stelle die 9 ist dass. Die nr für einen inne liegenden kat. Oder was heist sie?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab für den 349 euro bezahlt
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ja Louis hat Preise gesenkt. Jetzt kostet carbon und Titan 329,- wie auch bei mivv
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Und an welcher nr erkänt man dass ein einschubkat montiert ist? Oder montiert sein soll? Weil hab meinen alten esd ja ausgetauscht und der kat war dran gegeschweißt :eek:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Oder erkennt man es nicht an der bezeihnung?
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Die 9 steht für Spanien. Und beim Zubehör Topf ,bei deiner Maschine
brauchst kein Kat, bei zubehör Töpfe die ohne zugelassen sind.. Bau den ran und gut ist. Dein Originalen Topf
könntest höstens noch für die Abgasuntersuchung alle zwei Jahre
gebrauchen. Weil Euro3 glaube 0,3 % co könnte schwer werden.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Er meint die zweite 9 in der Klammer...

Ich glaube nciht dass diese eine bedeutung bezüglich des Einschubkats hat. Ich habe eine e1-Nummer und hinten auch eine (9).

Ob du einen KAT brauchst erkennt man ja anhand des Datums der EG-Typengenehmigung.

Bei deiner K7 kannst den doch weglassen wenn mich nicht alles täuscht...
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
5 in einem Kreis bedeutet: der Kat sitzt im Verbindungsrohr
9 in einem Kreis bedeutet: die Austauschanlage besitzt keinen Kat

Glaub so sollte es passen
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Da krieg ich ja Probleme mit der rennleitung:confused: wenn die 2te neun 9 .kein kat angibt. Weil habe mivv angeschrieben und die meinten ich breuchte einen kat!! Aber den müsste ich bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Shrader

Shrader

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
98
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Servus, haben die mir von Mivv auch erzählen wollen... vielleicht verkaufen Sie die Kats gerne... (ein Schelm wer da Böses denkt). Fakt ist, Du brauchst definitiv Keinen. die Maschine wurde 2005 Homologiert und es gelten andere Grenzwerte. 3,0 anstatt der nach 2005 normalen 0,3 meine ich. Das schaffst Du auch locker ohne Kat. Hier gibt es aber genug Beiträge dazu. Nutze einfach mal die Suchfunktion oder such es über Google.

Ich fahre auch ohne Kat. Ich würde es mit Sicherheit nicht machen ,wenn es nicht erlaubt wäre. Hersteller wie BOS oder Akrapovic werden Dir das auch bestätigen. Ich habe Diese extra kontaktiert, da cih mich für denen Endschalldämpfer entschieden habe.
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Aber in den fahrzeugschein steht ja 0212 also euro 3!! Ist es dann trotzdem egal? Oder ist dass datum zu k 11.11.2005 relevant
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Euro 3 ist euro 3. Umd den Rest hab ich oben geschrieben. Wenn du es nicht glaubst benutz halt die Suchfunktion, das Thema wurde bestimmt schon 100 mal durchgekaut.
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Glaub dir schon . weil jeder sagt was anderes
 
Thema:

Mivv gp black steel

Mivv gp black steel - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Suzuki GSXR 750 K4 MIVV GP Black

    Suzuki GSXR 750 K4 MIVV GP Black: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken von meinem Galasetti auf den MIVV GP umzusteigen! :confused: Allerdings habe ich die Titankrümmer der Kilo K5...
  • Mivv gp black steel

    Mivv gp black steel: Hallo leute wollte kurz mal frag hat jemand Erfahrung mit dem mivv gp black steel ?? Wie ist es mit dem kat kommt er weg ? Und wie ist der sound...
  • Auspuff storm gp black mivv

    Auspuff storm gp black mivv: Habe mir gerade eben diesesn Auspuff bestellt...
  • Auspuff storm gp black mivv - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Suzuki GSXR 750 K4 MIVV GP Black

    Suzuki GSXR 750 K4 MIVV GP Black: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken von meinem Galasetti auf den MIVV GP umzusteigen! :confused: Allerdings habe ich die Titankrümmer der Kilo K5...
  • Mivv gp black steel

    Mivv gp black steel: Hallo leute wollte kurz mal frag hat jemand Erfahrung mit dem mivv gp black steel ?? Wie ist es mit dem kat kommt er weg ? Und wie ist der sound...
  • Auspuff storm gp black mivv

    Auspuff storm gp black mivv: Habe mir gerade eben diesesn Auspuff bestellt...
  • Oben