military style

Diskutiere military style im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Vll etwas für die 34PS'ler für euch die es satt haben überholt zu werden :D Ob der Auspuff ABE hat ist mal sekundär
leewe

leewe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Vll etwas für die 34PS'ler für euch die es satt haben überholt zu werden :D

Ob der Auspuff ABE hat ist mal sekundär




 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
naja box im arsch, lcd in cockpit- wer braucht das?
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
naja box im arsch, lcd in cockpit- wer braucht das?
stellt sich die frage "wieso denn nicht???"

mir gefällt´s. steckt auf jedem fall viel arbeit drinn.
und die gatling gun ist eher für die lähmer, die MEINE straße blockieren:cool::smilie_f:
 
E

Extremiac

Gast
Ohne diese ganzen Comicabziehbildchen sähe es gar nicht mal soooo schlecht aus.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Mich erinnert die Lackierung stark an Pokemon und das fand ich schon immer abartig :mg:
 
M

MeisterJoda

Gast
Mein 11 jähriger hat sich gerade fast verbogen vor lachen... " auf Papa,SOOOO musst dein Möppi pimpen,voll krass ":lol:
JA ne,is klar:rolleyes:
Da bleib ich lieber bei meinem ursprünglichem Design.
Aber haufen Arbeit steckt dahinter (wenns kein fake ist)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Irgendwie hat das Design etwas.
Finde ich gar nicht sooo schlecht.
Ist mal etwas anderes. :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bissel zu bund meiner meinung
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
vor allem bei dem bike braucht man keinen nierengurt, weil durch den kleinen lautsprechen beim soziussitz ist immer bewegung in den nieren :lol:

geile arbeit auf jeden fall!!
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
wie geil ist das denn!!! den lautsprecher habe ich gar nicht gesehen..richtig geil^^
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich kann nur sagen: RESPEKT VOR DER ARBEIT! :eek:

Fahren wird die Kiste genau nie, deswegen stellt sich die Frage der Fahrbarkeit erst gar nicht. ;)
 
Thema:

military style

military style - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????

    Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????: Moinsen, gestern war ich mit paar Kumpels bei mir in einem Nachbarort "Bierstadt" auf einer Aussichtsplattform. Ganz in der Nähe ist eine...
  • Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland?????? - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????

    Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????: Moinsen, gestern war ich mit paar Kumpels bei mir in einem Nachbarort "Bierstadt" auf einer Aussichtsplattform. Ganz in der Nähe ist eine...
  • Oben