Micron GP auspuff Gsxr 600 K6

Diskutiere Micron GP auspuff Gsxr 600 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin , Ich habe eine micron Gp auspuffanlage Gebraucht gekauft .er ist zugelassen nur leider keine ABE dabei ist es möglich diese nach zu bekommen...
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Moin ,
Ich habe eine micron Gp auspuffanlage Gebraucht gekauft .er ist zugelassen nur leider keine ABE dabei ist es möglich diese nach zu bekommen ?


kennt ihr evtl Adressen wo man das erfahren kann?

habe schon gesucht und auch Gegooglet aber über den Micron GP findet man ja fast nix zumindest nicht in Deutschland
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Abe musste doch nicht mitführen und fürn Tüv kannste den puff doch wechseln ? :D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Also wenn du was schriftliches brauchst, dann wende dich an Micron per mail oder so.
Mittels der Nummer auf dem Pott bekommst bestimmt das passende Schriftstück dazu!
 
C

customiXXer

Gast
Ich würde mich auch immer direkt an den Hersteller wenden. Alles andere macht keinen Sinn!
 
Killo-K3

Killo-K3

Kleingixxer
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
41
Ort
Mörsdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K3
soviel ich weiß reicht die E Nummer auf dem pott und das ABE brauchst du gar nicht mehr... dass soll wohl früher so gewesen sein... Weiss aber auch nix 100% iges...
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
So, um die Verwirrung mal zu beenden: :)

Wenn auf dem Auspuff ein E-Prüfzeichen, eine E-Nummer drauf ist und der für deine Maschine zugelassen ist, musst du KEINE Papiere mitführen.

Für den TÜV musst du ebenfalls nichts beachten, nichts umbauen o.Ä.

Wenn du dir nicht sicher bist ob der Auspuff für dein Motorrad zugelassen ist:
Hersteller tel. kontaktieren und das ggf. abklären.

Gruß
 
B

Ben143

Gast
Hallo,

habe auch den Micron GP an meiner GiXXe verbaut.

Wenn du den mit Zulassung hast, sollte der Endtopf auch ne E-Nummer haben (wenn du von hinten in das Rohr guckst, sollte sie auf dem äußeren Rand stehen) wenn dort keine ist, hast du die nicht zugelassene Variante:p

Wenn die E-Nummer vorhanden ist, brauchst du auch keine ABE
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
e no reicht wenn die druff is und micron findest nicht mehr
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Auf dem endrohr ist die NR. E24 dann 92R-000029

was mich wundert ist dort kein DB eater verbaut ? denn hier ragt nur ein rohr raus was schräg verläuft und richtung deckel umlaufend 3 schlitze hat,
oder ist das so richtig weil bei diesem auspuff ist ja noch der vorschalldämpfer

daher bin ich mir da nicht sicher ob eater oder nicht


und wie sieht das aus mit Kat muss da einer rein oder einfach so verbauen und gut?


sind zwar viele fragen aber ich bin noch recht neu hier daher nicht schimpfen
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ben143

Gast
Stell doch mal Fotos ein, vieleicht kann ich dir dann mehr dazu sagen...bzw. mit meinem vergleichen:p
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
schau mal bitte unter Biker Treff dort habe ich einen thred mit grossen Bildern
 
Thema:

Micron GP auspuff Gsxr 600 K6

Micron GP auspuff Gsxr 600 K6 - Ähnliche Themen

  • micron auspuff

    micron auspuff: kann mir mal einer sagen ob ich aus meinem micron auspuff den eater rausbekomme? und vor allem wie ?
  • Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert

    Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert: Moin was wird eine sagen wir neuwertige Micron anlage noch wert sein komplett mit anbaumaterial vordämpfer endelstahl und dem eigentlichen...
  • trotz micron auspuff nicht laut K8!!!

    trotz micron auspuff nicht laut K8!!!: was kann ich bei meiner 750 k8 noch machen, ausser evtl. einen neuen krümmer anbauen das sie lauter wird????
  • Micron-Auspuff

    Micron-Auspuff: Wollt mal wissen ob einer schonmal diesen auspuff an einer Gixxe geh?rt hat und was ihr davon haltet ? Ach ja soll dann an eine 600er
  • Jetzt kommt Micron mit GP Look Auspuff f?r Kilo K5/K6

    Jetzt kommt Micron mit GP Look Auspuff f?r Kilo K5/K6: Schaut mal was ich gerade entdeckt hab... http://www.micronsystems.de/pd1159455300.htm?categoryId=31 Sieht Du ganz nett aus :45: Ist halt nur...
  • Jetzt kommt Micron mit GP Look Auspuff f?r Kilo K5/K6 - Ähnliche Themen

  • micron auspuff

    micron auspuff: kann mir mal einer sagen ob ich aus meinem micron auspuff den eater rausbekomme? und vor allem wie ?
  • Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert

    Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert: Moin was wird eine sagen wir neuwertige Micron anlage noch wert sein komplett mit anbaumaterial vordämpfer endelstahl und dem eigentlichen...
  • trotz micron auspuff nicht laut K8!!!

    trotz micron auspuff nicht laut K8!!!: was kann ich bei meiner 750 k8 noch machen, ausser evtl. einen neuen krümmer anbauen das sie lauter wird????
  • Micron-Auspuff

    Micron-Auspuff: Wollt mal wissen ob einer schonmal diesen auspuff an einer Gixxe geh?rt hat und was ihr davon haltet ? Ach ja soll dann an eine 600er
  • Jetzt kommt Micron mit GP Look Auspuff f?r Kilo K5/K6

    Jetzt kommt Micron mit GP Look Auspuff f?r Kilo K5/K6: Schaut mal was ich gerade entdeckt hab... http://www.micronsystems.de/pd1159455300.htm?categoryId=31 Sieht Du ganz nett aus :45: Ist halt nur...
  • Oben