Michelin PILOT POWER Front - Jemand Erfahrung damit?

Diskutiere Michelin PILOT POWER Front - Jemand Erfahrung damit? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin, bei mir steht ein Reifenwechsel an und nun bin ich auf den Michelin PILOT POWER Front gestoßen, da er auch sehr gute Testergebnisse hat...
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Moin,

bei mir steht ein Reifenwechsel an und nun bin ich auf den Michelin PILOT POWER Front gestoßen, da er auch sehr gute Testergebnisse hat..
Fährt diesen Reifen jemand oder kennt ihn jemand aus der Praxis :D?

Ansonsten bin ich auch für gute Alternativen offen :)
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Dunlop hat mit dem Sportsmart was sehr gutes auf den Markt geworfen...
Metzeler den M5

Pipo Entwicklung ist 8 Jahre her.
und JA ich weiß er is nachwievor gut aber es gibt mittlerweile auch bessere Reifen.

Gruß
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Für den SportSmart gabs auch grad die 50€ Cachback Aktion, glaube die is vorbei .....

Ich liebe den Pirelli Diablo Rosso Corsa!!!!.

(Fuhr vorher den Michelin Pilot Power 2CT, welcher auch sehr gut war!)
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Mal gucken, ob ich sowas extravagantes finde :D
 
Määhh

Määhh

Minigixxer
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
14
Ort
.
Motorrad
GSXR 750 K2
der pilot power ist top ich fahr den selber der klebt gut und hält auch
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach gott......war jahrelang der beste....jetzt gibts sicher besser.ABER wenn du keine renne fährst kannst den sicher kaufen.....hält lange und ist billig geworden....
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hatte denn auf meiner FMX 650 und muss sagen das er echt super ist und werde ihn mir jetzt auch für die Suzi holen ;)
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
würde mich zwischen Diablo Rosso Corsa und Pilot Power entscheiden.

Bei denen machste eigentlich nichts falsch
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
den pipo kannst du bedenkenlos kaufen u sicher fahren, auch wenn er nun schon älter ist (wayne xD ) ob normal oder 2ct solltest du selbst wissen bzw dein budget bzw frag deinen händler in der nähe nach einem angebot ich hab den 2ct für den selben preis bekommen wie für den normalen von daher....

aber so an sich kann ich ihn dir bedenkenlos empfehlen
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Danke euch :)

Hab diesen jetzt auch bestellt, bin mal gespannt auf ihn, hatte jetzt nen Metzler drauf, der ist aber mehr wie runter :D
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Habe heute auch meine erste Fahrt mitm Pipo gemacht und bin sehr zufrieden!
Kann den für den Preis echt wärmstens empfehlen!
 
S

Spatz

Gast
fahr' den Pilot Power sowohl auf der Strasse als auch auf der Rennstrecke bei Instruktorenfahrten.
Ein absolut unkomplizierter Reifen. Sowohl bei der flotteren Gangart als auch bei Nässe.
Und die Lebensdauer ist für einen Sportreifen recht gut, somit auch das Preis-/Leistungsverhältnis da der Satz mittlerweile nur noch ca. 200,- EUR kostet.
 
N

Nökki

Gast
Ich bin auch immer noch unsicher, habe 3 reifen zur auswahl
den PiPo, den Conti SportAttack oder Pirelli Diablo Rosso Corsa, kann mir vllt einer sagen wie da die Vorteile liegen.
 
N

NefNaf

Kleingixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
66
Ort
BI
Motorrad
GSXR 600 K1
Mir hat mal ein weiser Händler gesagt,

Jeder Aktuelle Reifen kann wesentlich mehr als du! :) Und so isses also egal.

Ich fahre den Metzler M5 auch der ist super! Nur bei Regen auf aufgeweichtem Klopapier da isser nich so gut ;)
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Ich würd sagen:
PiPo, - Super Allround
den Conti SportAttack - am besten im Regen (von den drei)
oder Pirelli Diablo Rosso Corsa, - am besten für Renne (von den drei) oder Rennähnliches Verhalten

Aber natürlich alle Spitze.
 
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
der conti ist sicherlich nicht so gut im regen wie der pipo....bin beide schon gefahren und beim conti hängen geblieben....aber im regen zieht er ganz klar den kürzeren, dafür fangt er nicht an zu schmieren und liegt stabiler in schnellen kurven...
 
Metzi

Metzi

Gixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Mit allen dreien machst keinen Fehler-das der PiPo leichte Vorteile bei Nässe hat steht in den einschlägigen Reifentests.

Das Thema mit dem schmieren.......ich hab schon einige Sätze PiPo verheitzt aber geschmiert hat noch keiner. Außer leichte drifts wären das ergebnis von schmieren-was ich nicht glaube! Weil sonst würde jeder Reifen ab nem gewissen Tempo schmieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Michelin PILOT POWER Front - Jemand Erfahrung damit?

Michelin PILOT POWER Front - Jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR

    Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo, wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
  • Michelin PP2

    Michelin PP2: hey leute, ich habe da eine, wahrscheinlich total einfache, frage... Ich fahre momentan auf meiner 600ter k4 den Pilot Power 2 und bin hier...
  • Pilot Power oder Pilot Power 3 ??

    Pilot Power oder Pilot Power 3 ??: Guten Morgen, da ich für die kommende Saison noch einen Satz Reifen benötige, würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema hören :) Ich bin bisher...
  • Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen

    Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen: Moin, Hatte gestern einen kleinen ausflug in die Berg gemacht und nach der Mittagspause hat mir der Pipo CT2 hinten in den Spitzkehren nur noch...
  • Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR

    Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo, wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
  • Michelin PP2

    Michelin PP2: hey leute, ich habe da eine, wahrscheinlich total einfache, frage... Ich fahre momentan auf meiner 600ter k4 den Pilot Power 2 und bin hier...
  • Pilot Power oder Pilot Power 3 ??

    Pilot Power oder Pilot Power 3 ??: Guten Morgen, da ich für die kommende Saison noch einen Satz Reifen benötige, würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema hören :) Ich bin bisher...
  • Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen

    Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen: Moin, Hatte gestern einen kleinen ausflug in die Berg gemacht und nach der Mittagspause hat mir der Pipo CT2 hinten in den Spitzkehren nur noch...
  • Oben