Messebesuch am Donnerstag

Diskutiere Messebesuch am Donnerstag im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Will am Donnerstag zur Messe da ich am WE keine zeit habe. Wer hat noch vor am ersten Tag zu fahren? Könnten uns dann ja bei intresse treffen an...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Will am Donnerstag zur Messe da ich am WE keine zeit habe. Wer hat noch vor am ersten Tag zu fahren? Könnten uns dann ja bei intresse treffen an der Messe oder bei D&W.:D

1.Gorby 9.00 Uhr etwa D&W
2.
3.
4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Messebesuch am Donnerstag

Messebesuch am Donnerstag - Ähnliche Themen

  • Eis essen am Donnerstag?!

    Eis essen am Donnerstag?!: Hallo Berliner/Brandenburger ! Wie siehts aus bei euch? Jeden Donnerstag kann man zum halben Preis Eis essen im Alberts (Berlin Mitte) ! Mit den...
  • Und dann klingelt Donnerstag Abend das Telefon ...

    Und dann klingelt Donnerstag Abend das Telefon ...: ... und mein Kumpel fragt was ich für's Wochenende geplant hab. Ja, nix war für's erste Juli-Wochenende geplant. Es sollte heiß werden und...
  • Ausfahrt am Donnerstag den 03.06.10

    Ausfahrt am Donnerstag den 03.06.10: Hi, da Donnerstag wieder ein schöner Feiertag ist und das Wetter auch mitspielen soll, hätte ich mal wieder lust eine schöne Tour zu machen...
  • Webgalerie Messebesuche/Treffen/Ausfahrten/Stamtische

    Webgalerie Messebesuche/Treffen/Ausfahrten/Stamtische: Da wir nun eine Bildergalerie haben m?chten wir diese auch ausgiebig nutzen. Wer seine Bilder von Messebesuchen, Stamtischen oder sonstigen...
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ? - Ähnliche Themen

  • Eis essen am Donnerstag?!

    Eis essen am Donnerstag?!: Hallo Berliner/Brandenburger ! Wie siehts aus bei euch? Jeden Donnerstag kann man zum halben Preis Eis essen im Alberts (Berlin Mitte) ! Mit den...
  • Und dann klingelt Donnerstag Abend das Telefon ...

    Und dann klingelt Donnerstag Abend das Telefon ...: ... und mein Kumpel fragt was ich für's Wochenende geplant hab. Ja, nix war für's erste Juli-Wochenende geplant. Es sollte heiß werden und...
  • Ausfahrt am Donnerstag den 03.06.10

    Ausfahrt am Donnerstag den 03.06.10: Hi, da Donnerstag wieder ein schöner Feiertag ist und das Wetter auch mitspielen soll, hätte ich mal wieder lust eine schöne Tour zu machen...
  • Webgalerie Messebesuche/Treffen/Ausfahrten/Stamtische

    Webgalerie Messebesuche/Treffen/Ausfahrten/Stamtische: Da wir nun eine Bildergalerie haben m?chten wir diese auch ausgiebig nutzen. Wer seine Bilder von Messebesuchen, Stamtischen oder sonstigen...
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Oben