Meine neuen Stiefel und Helm sind da......

Diskutiere Meine neuen Stiefel und Helm sind da...... im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Arai RX-7 Corsair im Randy Replica Design M-Tech Vega R in rot mfg Torben
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Arai RX-7 Corsair im Randy Replica Design





M-Tech Vega R in rot





mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sehen richtig geil aus die Sachen :up:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA das schaut echt Top aus
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich bin ??????????BERHAUPTnicht neidisch Torben:schimpf: du Kr?he.
Super sachen,pass gut drauf auf:up:
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Ich bin ??????????BERHAUPTnicht neidisch Torben:schimpf: du Kr?he.
Super sachen,pass gut drauf auf:up:
Markus, du hast doch auch sch?ne Stiefel, brauchst ned neidisch sein :)
Aber der Helm sieht ja supergeil aus :D passt zu deinem Style, Torben.

Viel Spass damit.

Gr?ssle
Simone :)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
sehr sch?ne sachen!!!!!!!
schaut bestimmt gut aus zu der sch..............warzen maschine :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ja wirklich sch?ne und geile sachen die du dir zugelegt hast. Aber bitte nicht die Sicherheitsmerkmale damit austesten. :wallbash:
 
E

Ex-User

Gast
Mit den Arai Helm haste eine sehr gute Wahl getrofen,zu den Stiefeln kann ich nichts sagen.Ich habe mir auch wieder einen Arai Helm geg?nnt war sehr zufrieden mit meinen RX7 Koschinski. Jetzt den ARAI RX-7 LAGUNA SECA HAYDEN mit Blau Verspiegeltem Visier.
Gru
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Heute die erste gro?e Probefahrt mit dem neuen Equipment gemacht.

Was mich so fasziniert hat an dem Helm und an was ich nie gedacht h?tte, ist die Aerodynamik von dem Teil.
Ist ja echt WAHNSINN!
Wenn ich ?berleg, mit meinem alten Helm, bei 160-170km/h wie es da meinen Kopf hin und her gedr?ckt hat.
Und jetzt mit dem neuen kann ich ohne Probleme mit 250km/h noch mit aufgerichtetem Kopf fahren.... geile Sache!


mfg Torben
 
ben81

ben81

Kleingixxer
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
42
Ort
Henstedt-Ulzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Echt geiler Helm!! Ich bin bis jetzt immer Shoei gefahren und war auch sehr zufrieden!
Muss wohl auch mal ein Arai ausprobieren! :rolleyes: Sieht auf jeden fall super fett aus! Was hast daf?r hingelegt??
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Gl?ckwunsch zu den neuen Sachen und viel Spa? damit. :cool:
Echt cooles Design !
 
Thema:

Meine neuen Stiefel und Helm sind da......

Meine neuen Stiefel und Helm sind da...... - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Stiefel

    Neue Stiefel: Habe bisher Sidi B-2 Stiefel, eigendlich gut zufrieden, nur wenn ich mal länger als etwa 4 stunden Fahre merk ich die Tage danach meine Beine. Und...
  • Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(

    Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(: juhu.... jaja ich mal wieder ... fragen über fragen *g* Aber als neuer muss man sich ja erstmal informieren. alsoooooo... Hab am WE meine...
  • Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

    Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;): Huuhhuu... Heute gabs ja bei Louis diese 20% Aktion..und so habe ich zugegriffen :D:D Die Spirit XCR sind es geworden ;) Quelle: www.daytona.de...
  • neuer Kombi und Stiefel

    neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • neuer Kombi und Stiefel - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Stiefel

    Neue Stiefel: Habe bisher Sidi B-2 Stiefel, eigendlich gut zufrieden, nur wenn ich mal länger als etwa 4 stunden Fahre merk ich die Tage danach meine Beine. Und...
  • Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(

    Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(: juhu.... jaja ich mal wieder ... fragen über fragen *g* Aber als neuer muss man sich ja erstmal informieren. alsoooooo... Hab am WE meine...
  • Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

    Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;): Huuhhuu... Heute gabs ja bei Louis diese 20% Aktion..und so habe ich zugegriffen :D:D Die Spirit XCR sind es geworden ;) Quelle: www.daytona.de...
  • neuer Kombi und Stiefel

    neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • Oben