GSXR-K9 Meine Gixxe 600 K9 jetzt im Racingkleid

Diskutiere Meine Gixxe 600 K9 jetzt im Racingkleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So kam Sie ganz frisch vom Händler ;) Aber so richtig gut gefallen hat sie mir dann doch nicht... So mochte ich Sie gern leiden, allerdings...
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9


So kam Sie ganz frisch vom Händler ;)
Aber so richtig gut gefallen hat sie mir dann doch nicht...



So mochte ich Sie gern leiden, allerdings sollte es nicht lange sein...
Seit ich mein Mopped am 2.5.12 beim ADAC Training in die Ecke geworfen habe, musste ja mal wieder etwas passieren, damit sie wieder ganz ist ;)



Das war natürlich wenig schick, aber von Luxxor hatte ich die Rennverkleidung gekauft und da wir an diesem Wochenende in Brünn waren mit Hafeneger, waren Scheinwerfer und Co eh fehl am Platz ;) Also wurde die Ex-Luxxor Verkleidung fix nochmal gelackt und n paar Aufkleber drauf und so isses dann geworden :





Lackierwettbewerbe werd ich damit natürlich nicht gewinnen, aber im Gesamtpaket schaut das schon ganz anständig aus, mir gefällts jedenfalls:




Leider ist der Yoshi damit auch Geschichte, aber wenn jemand noch einen loswerden will, Immer her damit ;))
 
A

AyerLaVi

Kleingixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9-
Leider sind deine Bilder nicht erkennbar :-)
 
Thema:

Meine Gixxe 600 K9 jetzt im Racingkleid

Meine Gixxe 600 K9 jetzt im Racingkleid - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1)

    GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1): Hallo zusammen :) da ihr ja in meinem Kaufberatungs Beitrag meintet ihr wollte meine am Wochenende erworbene Gixxer mal sehen pack ich hier mal...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

    Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Gixxer 600 k8 unterteil in blau - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1)

    GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1): Hallo zusammen :) da ihr ja in meinem Kaufberatungs Beitrag meintet ihr wollte meine am Wochenende erworbene Gixxer mal sehen pack ich hier mal...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

    Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Oben