Mein Angebot, Eure Meinung??!!

Diskutiere Mein Angebot, Eure Meinung??!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey Leute, bin neues User und habe eine Frage... Ich bin bis jetz eine GSX-R 600 K5 gefahren und habe mich entschieden mir jetz ne 750er...
S

Sonnyb87

Gast
Hey Leute, bin neues User und habe eine Frage...

Ich bin bis jetz eine GSX-R 600 K5 gefahren und habe mich entschieden mir jetz ne 750er anzuschaffen.

Ich hab ein Angebot bekommen für eine GSX-R 750 K4 mit 8000km, scheckheftgepflegt, reifen auch okai für 5500€

Maschine ist ok, wie findet Ihr den Preis? Ist der ok?
Bei Mobile findet man in diese Preiskategorie so gut wie gar nichts, deswegen kam mir der Preis eigentlich in Ordnung vor...
5000€ wären mir natürlich am liebsten, aber ich glaube das wird nicht drin sein!

Danke für eure Antworten, Gruß Ibo
 
Friese

Friese

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
71
Ort
GE und Leer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Habe mal kurz bei Mobile geguckt!

Wenn das alles so stimmt, ist der Preis gut! Das Moped hast du wahrscheinlich schon gesehen oder wie kommst du auf:Maschine ist OK?

Wenn jetzt mit Moped alles gut ist, kein Sturz etc. finde ich den Kurs gut.
 
Thema:

Mein Angebot, Eure Meinung??!!

Mein Angebot, Eure Meinung??!! - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Conti SA Angebot

    Conti SA Angebot: Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
  • Conti SA Angebot - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Conti SA Angebot

    Conti SA Angebot: Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
  • Oben