Lorenzo: Für immer bei Yamaha: Bestmöglichste Bedingungen

Diskutiere Lorenzo: Für immer bei Yamaha: Bestmöglichste Bedingungen im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; MotoGP Shooting-Star Jorge Lorenzo hat erklärt, dass er gern bis zu seiner Rente bei Yamaha bleiben würde. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
MotoGP Shooting-Star Jorge Lorenzo hat erklärt, dass er gern bis zu seiner Rente bei Yamaha bleiben würde.

Weiterlesen...
 
Thema:

Lorenzo: Für immer bei Yamaha: Bestmöglichste Bedingungen

Lorenzo: Für immer bei Yamaha: Bestmöglichste Bedingungen - Ähnliche Themen

  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo

    Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo: WM-Spitzenreiter Jorge Lorenzo kam erstmals in diesem Jahr nicht über Rang drei hinaus - Valentino Rossi erreicht in Indianapolis den vierten...
  • Regen verhindert Schlussoffensive - Bestzeit für Lorenzo

    Regen verhindert Schlussoffensive - Bestzeit für Lorenzo: Jorge Lorenzo sicherte sich die Bestzeit im ersten MotoGP-Training in Silverstone vor Casey Stoner, Andrea Dovizioso und Randy de Puniet...
  • Laguna Seca: Riesencrash und Pole für Lorenzo

    Laguna Seca: Riesencrash und Pole für Lorenzo: Jorge Lorenzo entschied das dramatische Qualifying in Laguna Seca für sich, das Ende erlebte er aber wie Casey Stoner nur vom Medical-Center aus...
  • Lorenzo wirbt für Leichtathletik-EM: Werbung für Barcelona 2010

    Lorenzo wirbt für Leichtathletik-EM: Werbung für Barcelona 2010: Jorge Lorenzo unterstützt die Leichtathletik-Europameisterschaften in Barcelona 2010. Weiterlesen...
  • Lorenzo wirbt für Leichtathletik-EM: Werbung für Barcelona 2010 - Ähnliche Themen

  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo

    Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo: WM-Spitzenreiter Jorge Lorenzo kam erstmals in diesem Jahr nicht über Rang drei hinaus - Valentino Rossi erreicht in Indianapolis den vierten...
  • Regen verhindert Schlussoffensive - Bestzeit für Lorenzo

    Regen verhindert Schlussoffensive - Bestzeit für Lorenzo: Jorge Lorenzo sicherte sich die Bestzeit im ersten MotoGP-Training in Silverstone vor Casey Stoner, Andrea Dovizioso und Randy de Puniet...
  • Laguna Seca: Riesencrash und Pole für Lorenzo

    Laguna Seca: Riesencrash und Pole für Lorenzo: Jorge Lorenzo entschied das dramatische Qualifying in Laguna Seca für sich, das Ende erlebte er aber wie Casey Stoner nur vom Medical-Center aus...
  • Lorenzo wirbt für Leichtathletik-EM: Werbung für Barcelona 2010

    Lorenzo wirbt für Leichtathletik-EM: Werbung für Barcelona 2010: Jorge Lorenzo unterstützt die Leichtathletik-Europameisterschaften in Barcelona 2010. Weiterlesen...
  • Oben