livewebchat

Diskutiere livewebchat im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; habe auf der seite www.webzooms.tv mehrere motorradsendungen gefunden. die werden live ausgesendet und man kann sich einloggen und mitchatten. es...
fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
habe auf der seite www.webzooms.tv mehrere motorradsendungen gefunden. die werden live ausgesendet und man kann sich einloggen und mitchatten.

es gibt mehrere leute die dort eine sendung machen. Prinzessin Horst instruktor f?r gro?e rennstreckenveranstalter, er erkl?rt wie man auf die renne kommt und welche einstiegsm?glichkeiten es gibt.

ein anderer, macht sendungen ?ber bremsen, motorrentechnik und und und.

ihr braucht euch nicht anmelden, wenn ihr nur zuschauen wollt, wer mitchatten m?chte kann sich kostenlos ohne werbemail anmelden.

auf der linken seite seht ihr sendungen die irgendwann gesendet werden und auf der rechten k?nnt ihr euch die wiederholungen anschauen.

die n?chste sendung ist ?ber "klassisches tuning" am 3.1. um 20 uhr

mal sehen wie es wird.
 
Taktiker

Taktiker

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
36
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 1000 K3
Heute abend um 20:00 Uhr Wird es den n?chsten teil geben! Mal wieder Live nat?rlich :) auf www.webzooms.tv

Das Thema heute: Fahrwerkstechnik
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Na da bin ich aber wieder gespannt
 
Taktiker

Taktiker

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
36
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 1000 K3
Sendung verspricht alle bisherigen zu toppen :)

Wer interesse hat evtl per livecam mal einzusteigen sp?ter kann auch um 16:00 in meine minisendung kommen um die cam zu testen da meist irgendwelche probleme auftauchen...das passt gar nicht in die sendung also vorher bei mir vorbeischaun und wir machen die cam fit f?r 20:00 uhr :)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
^^

Das Beste an den Sendungen sind einfach die Kommentare ;) der Arme Nightfox... aber er macht seine Sache schon ganz gut.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hab mich da am donnerstag angemeldet. wenn diese woche meine web-cam kommt da werd ich da vieleicht mal mitmischen:D
 
Thema:

livewebchat

Oben