Leute ich Dreh langsam durch !!!

Diskutiere Leute ich Dreh langsam durch !!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Letztes Jahr zu der Zeit konnte man schon im Shirt raus oder zumindest dünner Pulli. Und jetzt schneits hier schon wieder !!!! Ich bekomme...
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Letztes Jahr zu der Zeit konnte man schon im Shirt raus oder zumindest dünner Pulli.

Und jetzt schneits hier schon wieder !!!! Ich bekomme nächste Woche meine Maschine geliefert und will fahren !!! Wann hört dieses Wetter endlich auf :( habe da echt keine Lust mehr drauf.

was sagt ihr dazu ?
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Einfach der letzte dreck ! Nach 5 monaten dauer winter kann jetzt echt langsam wieder fruehling werden ! :banghead:
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ja mistwetter aber was solls näch. Nützt ja nix...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dafür hatten wir am 25.12.2012 ganze 18℃ bei uns xD

Mir gehts auch an. Hab seit Ende Februar Urlaub (zum Glück nur noch diese Woche) und nur 3-4 mal langsam rum gwrollt weil wenns warm war, war noch alles dreckig... Ist doch Scheiße :banghead:
 
Senseless87

Senseless87

Minigixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
27
Ort
Münster
Motorrad
GSXR1000 K5
Mir geht´s da auch nicht anders. Hab mein Mopped letztes Jahr im Dezember gekauft. Steht seitdem in der Garage und darf nicht gefahren werden, da ich bis 11.4.13 gedrosselt fahren muss. Meine alte Maschine hab ich aber schon verkauft. Hab am neuen Bike Saison 03-10. Alle Kumpels sind schon rumgefahren, nur ich darf noch warten, obwohl ich schon das 25 LJ vollendet habe -.-
Echt nervig diese Bürokratie-Schei***! Das Wetter raubt mir den letzten Nerv! ARGGGGGGGGGHHHH :wallbash:
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Mir geht´s da auch nicht anders. Hab mein Mopped letztes Jahr im Dezember gekauft. Steht seitdem in der Garage und darf nicht gefahren werden, da ich bis 11.4.13 gedrosselt fahren muss. Meine alte Maschine hab ich aber schon verkauft. Hab am neuen Bike Saison 03-10. Alle Kumpels sind schon rumgefahren, nur ich darf noch warten, obwohl ich schon das 25 LJ vollendet habe -.-
Echt nervig diese Bürokratie-Schei***! Das Wetter raubt mir den letzten Nerv! ARGGGGGGGGGHHHH :wallbash:
Ich darf ab 27.09.13 die Drossel rausnehmen somit noch ein Monat Spass wenn das Wetter mitspielt
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich kanns auch kaum noch erwarten! gestern gabs bei uns wieder ca. 20 cm neuschnee! Könnt langsam echt kotzen wenn ich den weissen Dreck sehe! :mad:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Achja, Schnee hats bei uns keinen, hat bis von 2 Stunden nur leicht geschneit :P Yeah, und am Montag wieder 12℃
 
Thema:

Leute ich Dreh langsam durch !!!

Leute ich Dreh langsam durch !!! - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Noch Aktiv ? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Oben