Lenkerblinker, hat die jemand?

Diskutiere Lenkerblinker, hat die jemand? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe voher im Louis- Newletter Lenkerblinker entdeckt. Kannte die bis dahin noch nicht aber finde die Idee irgendwie sau cool. Denke viele...
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Hallo,

habe voher im Louis- Newletter Lenkerblinker entdeckt. Kannte die bis dahin noch nicht aber finde die Idee irgendwie sau cool. Denke viele finden den wieder überflüssig etc. aber ist ja Geschmackssache.
Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Und mit welchen? Sind ja sau teuer die Teile.
Aber am meisten interessiert mich wie die Leitungen verlegt werden?

Danke und Gruß.

Hemd
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Wenn du Lenkerendenblinker meinst da werden die Kabel im Lenker verlegt.
Optisch passend find ich die nur bei ner fast geraden Stange, sprich Dragbar. Da kommt dann noch ein Loch in den Lenker, denn die Kabel müssen ja iwi wieder raus.

An sich ne feine Sache, ich hab welche bei mir drauf und total zufrieden damit.
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Hab die von Kellermann(?!) gesehen.

Loch in den lenker... das ist eben der Haken. Schade weil ich bohr mir kein Loch in den Lenker :D zumal der Tüv in Ohnmacht fallen würde :D
@am-steel: welche hast du denn drauf?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hab auch die Kellermann am Fighter dran, aber an die Seriestummel der SRAD passen die eh nicht und solange ne Verkleidung dran ist find ich das auch eher unpassend. Wenns allerdings nen Rohrlenker ist brauchst du dir um den TÜV keine Sorgen machen du darfst die Löcher für die Blinker bohren entweder dann unter den Lenkerarmaturen rein oder du bohrst nur ein Loch zwischen den Risern und legst die Kabel da durch.

FzG Dreas
 
Thema:

Lenkerblinker, hat die jemand?

Oben