Leistungsprüftstand in der nähe von Leverkusen/Köln

Diskutiere Leistungsprüftstand in der nähe von Leverkusen/Köln im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi, habe seit kurzem eine GSX-R 750 K6 aus England. Sie ist mit einem Scorpion Slip-On und einem K&N Luftfilter versehen. Würde sie gerne mal auf...
N

Nökki

Gast
Hi,
habe seit kurzem eine GSX-R 750 K6 aus England.
Sie ist mit einem Scorpion Slip-On und einem K&N Luftfilter versehen.

Würde sie gerne mal auf einen Prüfstand stellen und abstimmen lassen.

Wie und wo am besten?

Mit PowerCommander oder ohne?

Danke für eure Hilfe.


Gruß Sven
 
G

gixxerk8

Minigixxer
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
14
Ort
düsseldorf
Motorrad
suzuki gsx-r600 k8
hey, vllt kennst du ja den polo/shop im reisholzer hafen ( düssseldorf). dort soll es einen prüfstand geben ;P ( hab ich gehört :P,musste mal im internet gucken).
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Am besten mit powercommander und dann NICHT auf irgendienem dummen prüfstand von polo oder so, sondern nur auf einem DYNOJET.

geh zu denen heir:
WM-Motorsport im WEB

WM Motorsport
A.Weber / B.Meier
Kiesweg 4
50739 KÖLN
 
N

Nökki

Gast
SUPER SUPER SUPER
Danke BigDave, sowas habe ich gesucht!!
Im Netz habe ich bis keinen wirklich Dynojetprüfstand hier gefunden, fürs Auto kenne ich zwar einen in Oberhausen aber leider nur für Autos :(

Ich werde da direkt mal anrufen, die bauen mir ja bestimmt auf den PowerCommander ein und dann ist alles TIPTOP.
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Hey Nökki sag mal Bescheid wenn du dahinfährst, ich will meine alte Dame auch mal testen lassen :D


gruss Ben
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
40 Euro sagt der nette Mann am Telefon kostet das wenn man nur mal Leistung testen will :cool:


gruss Ben
 
N

Nökki

Gast
Hi Ben,

das ist ja nicht die Welt für eine Messung.
Ich habe gerade eine Email an die Jungs geschickt und haben sie etwas gefragt.
Mal gucken was ich da so zu hören bekomme.

Ich melde mich dann bei dir.
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
alles klar, bis dann^^


gruss Ben
 
N

Nökki

Gast
Hi,
habe gerade einen Anruf von den Jungs bekommen.
Bei mir sind es für
1x PowerCommander + Einbau + Abstimmung + extra Abstimmung bei meiner Freundin an der Gixxer komplett 750€ ich denke das hört sich ok an, denke ich.

Jetzt muss meine Freundin nur noch ihren Slip-On kaufen und dann können wir dahin.

Ben, wann oder wie schnell willst du denn dahin?

Gruß Sven
 
Thema:

Leistungsprüftstand in der nähe von Leverkusen/Köln

Leistungsprüftstand in der nähe von Leverkusen/Köln - Ähnliche Themen

  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Moin moin aus der Nähe von HH

    Moin moin aus der Nähe von HH: Moin moin aus dem Norden, ich heiße Chris und hab meinem Kumpel vor ein paar Wochen eine 600er L0 mit EZ 2011 gekauft. Er hat nicht so wirklich...
  • Grüße aus der Nähe von Göttingen

    Grüße aus der Nähe von Göttingen: Hallo, Mein Name ist Marc, komme aus der Nähe von Göttingen und bin gelernter Baumaschinen Mechaniker. Ich habe mir vor Ca. 2 Wochen eine GSXR...
  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld)

    Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld): Hallo, ich bin der Arthur 31 Jahre und komme aus Lage ich habe denn Klasse A Führerschein Anfang Juni bekommen und bin jetzt auf der Suche nach...
  • Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld) - Ähnliche Themen

  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Moin moin aus der Nähe von HH

    Moin moin aus der Nähe von HH: Moin moin aus dem Norden, ich heiße Chris und hab meinem Kumpel vor ein paar Wochen eine 600er L0 mit EZ 2011 gekauft. Er hat nicht so wirklich...
  • Grüße aus der Nähe von Göttingen

    Grüße aus der Nähe von Göttingen: Hallo, Mein Name ist Marc, komme aus der Nähe von Göttingen und bin gelernter Baumaschinen Mechaniker. Ich habe mir vor Ca. 2 Wochen eine GSXR...
  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld)

    Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld): Hallo, ich bin der Arthur 31 Jahre und komme aus Lage ich habe denn Klasse A Führerschein Anfang Juni bekommen und bin jetzt auf der Suche nach...
  • Oben