LED Blinker für vorne - 20 oder 40mm?

Diskutiere LED Blinker für vorne - 20 oder 40mm? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Meine SRAD hat ja noch die originale, fette, hässliche Blinker drauf :D Möchte demnächst auf LED umrüsten, jedoch bin ich mir über...
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hi Leute,

Meine SRAD hat ja noch die originale, fette, hässliche Blinker drauf :D

Möchte demnächst auf LED umrüsten, jedoch bin ich mir über die Länge für die vorderen Blinker net einig.

Sollen die Blinker für vorne 20mm haben oder doch lieber 40mm? (mit Adapterplatten)

Für hinten sollten die 20mm Blinker ja reichen.

Hab im Laden nachgefragt, jedoch kam es so rüber als haetten die keine Ahnung :rolleyes: eine klare Antwort hab ich noch net gelesen, bzw. gehört.

Ich sag schon mal Danke im Voraus

Gruss - Daniel

Blinker.jpg
Quelle: Louis - Motorrad & Freizeit - Europas Nr.1 für Motorradbekleidung, Motorradhelme und Motorradzubehör.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Also ich habe vorne die kurzen! Das reicht voll und ganz! Hinten allerdings die langen! Da ich noch die originalhalterung habe ist bei den kurzen sonst das Kennzeichen im Weg!
Hinten die kurzen wird bei dir wohl auch recht eng! Sonst einfach mal mitm Zölli hin und messen ;)

Hoffe gehelft zu hat :D
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Muss man sich mal anschauen, probier mal 20mm wenn nicht schickste zurück geht bei Louis ohne Probleme.
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Danke schon für die paar Antworten :)

Hab hinten auch noch die original KZ Halterung. Muss mal gucken ob KZ dann auch "stören" würde.

Die Blinker sind baugleich, nur mit getöhnten Glas. Jedoch kauf ich die nicht bei Louis, gibts da leider nicht. Das mit Umtauschen wäre in meinem Fall also bisschen aufwendiger

Gruss - Daniel

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:10 geschrieben, der vorherige um 19:57. ------------​

PS: hab gerade nachgeschaut und hinten müssten die 20mm Blinker völlig reichen...in Luxemburg sind die KZ "nur" 14 x 20 cm gross ;)

Werde also für vorne und hinten die 20er nehmen....hoffe das passt 0.0

Gruss - Daniel
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ich hab diese Blinker bei der k2 hab ich vorne kurz
Hinten muste ich lang weil ich ein Kuchenblech hab selbst die langen reichen gerade so eben bei mir :)
Aber vorne definitiv kurz kenne jedoch die Verkleidung deiner nicht
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Na wenn hinten so viel Platz ist sollte doch alles klar gehen!
Nur noch eins, in goog old Germany brauchste hinten nen mindestabstand von 120mm zur Fahrzeugmitte! Also summa summarum 240mm zwischen den hinteren Blinkern!
Weiß net wie das in Lux ist, sollteste mal googeln!
Nicht das da hinterher die Probs kommen!
In diesem Sinne...
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hui, Danke für die Info! Auf so was wäre ich net gekommen :D

Muss dann morgen mal nachfragen.
 
Thema:

LED Blinker für vorne - 20 oder 40mm?

LED Blinker für vorne - 20 oder 40mm? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5

    Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5: Hallo, hab vor mir jetzt bald Mini LED Blinker dran zu machen. Kann mir jemand günstiger Blinker für die K5 empfehlen, die gut aussehen? Was...
  • Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker: Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

    LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3: Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig)...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5

    Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5: Hallo, hab vor mir jetzt bald Mini LED Blinker dran zu machen. Kann mir jemand günstiger Blinker für die K5 empfehlen, die gut aussehen? Was...
  • Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker: Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

    LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3: Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig)...
  • Oben