Kurvenreiche Touren ???

Diskutiere Kurvenreiche Touren ??? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo. Ich schiebe Frust : Mein Angststreifen will einfach nicht weg! Deswegen würde ich gerne wissen wo ihr so herfahrt um den Angststreifen und...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hallo.
Ich schiebe Frust : Mein Angststreifen will einfach nicht weg!
Deswegen würde ich gerne wissen wo ihr so herfahrt um den Angststreifen und ein wenig vom Knieschleifer zu beseitigen?!
So im Raum Bottrop,Wesel die Richtung!?!
Bin für alles offen,sollte nur nicht extrem weit weg sein ;)
Zieladressen wären nicht schlecht damit ich mir eine Wegbeschreibung raussuchen kann :D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
komm doch morgen zum haus scheppen... um 11 treffen sich nen paar die ins bergische fahren... vllt fahr ich auch mit... da haste schöne kurven
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Sonntags ist bei mir immer schlecht.Da gehe ich meinen anderen Hobby nach : Fussball :)
ABer trotzdem danke ;)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Komm ins Sauerländle hier bekommst den bestimmt weg^^
nicht wahr Diddy!
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ja dann gib mir mal irgendeine Strasse die ich in den Routenplaner eingeben kann.
Die Kurven finde ich schon von alleine ;)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
freak.....treff dich einfach mit dem reiner und die wirst ne richtig schoene tour fahren....kann ich nur empfehlen....
ps: reiner wie siehts mal wieder aus :D
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ok,wer ist Reiner??? :D
Kannst dann ja mitkommen,GE ist ja ume Ecke.
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
freak.....treff dich einfach mit dem reiner und die wirst ne richtig schoene tour fahren....kann ich nur empfehlen....
ps: reiner wie siehts mal wieder aus :D
ja Sebastian wird mal wieder zeit...nur fühl mich gerade echt unwohl auf meinem Bock..lasse den übernächste woche erstmal vermessen..

@Freak hiermal ein Beispiel
In der Flamke
59846 Sundern (Sauerland) auch Ochsenkopf genant...und dann noch andere ecken,z.B Heggen
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
wenn du mehr weisst , kannst du ja mal posten....
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
In der Flamke
59846 Sundern (Sauerland) auch Ochsenkopf genant...und dann noch andere ecken,z.B Heggen
Dazu sei auch erwähnt, das die Strecke an Sonn und Feiertagen gesperrt ist.
Wie hieß die andere Strecke noch?

Ich glaub das war unten am Ochsenkopf...Kreisverkehr rechts..und dann Richtung Hellefeld oder?
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Dazu sei auch erwähnt, das die Strecke an Sonn und Feiertagen gesperrt ist.
Wie hieß die andere Strecke noch?

Ich glaub das war unten am Ochsenkopf...Kreisverkehr rechts..und dann Richtung Hellefeld oder?
richtig so hieß das Hellefeld,das schöne hier kannste immer im Kreis fahren und immer andere strecke:D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
hey herr nachbar was hast gemacht??

ochsenkopp am weekend aber gesperrt für 2 räder

plettenberger pass is noch geil, heggen, dolahr, winterberg, bad fredeburg usw usw usw usw
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
hey herr nachbar was hast gemacht??

ochsenkopp am weekend aber gesperrt für 2 räder

plettenberger pass is noch geil, heggen, dolahr, winterberg, bad fredeburg usw usw usw usw
ja Plettenberg ist schön... usw.usw. gibt ewig Kurven hier....
 
freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
40
Ort
M?lheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
also allzuweit weg ist velbert ja auch nicht, da gibbet schöne kurven MM und hoch zum sender müsste dir aber jemand zeigen allein suchste dich sicherlich dusselig
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Ist zwar jetzt keine Tour Empfehlung, aber wenns dir nur um den Streifen bzw die Schleifer geht:
Such dir erstmal n Autobahnkreuz. Dann hast du lange und schöne Kurven die immer in die gleiche Richtung gehen. Da kann man ne schöne Kurvenspeed fahren und sich langsam an die Schräglage gewöhnen. Wenn du den Streifen da weg bekommst, dann gehts linksrum nachher auch. Einfach step für step tiefer gehen.
So hab ichs gelernt :o
 
Thema:

Kurvenreiche Touren ???

Kurvenreiche Touren ??? - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • kurvenreiche Strecken...

    kurvenreiche Strecken...: habe ich direkt vor der Haustür. Seit Mann mir sagte, ich solle mich einfach drauf setzen und eine Runde drehen, bin ich eins mit GSX-R. Diese...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!) - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • kurvenreiche Strecken...

    kurvenreiche Strecken...: habe ich direkt vor der Haustür. Seit Mann mir sagte, ich solle mich einfach drauf setzen und eine Runde drehen, bin ich eins mit GSX-R. Diese...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Oben