Kunst? Bitte schön!

Diskutiere Kunst? Bitte schön! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; What the fuck... :smilie_f:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
What the fuck... :smilie_f:

 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ich frag mich immer, wer dabei die bescheurtsten sind.

Der von dem das Stück ist?
Die Schauspieler??
Oder die Zuschauer, die das wirklich gut finden???
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Heftige Nummer auf jeden Fall :D
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Er mit seinen Krücken bei ca. 1:00 ist aber geil...
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Der Typ ab 2.04 von rechts is auch super.
 
K

KielerK7

Gast
Für alle Kunstliebhaber...nicht falsch verstehen aber ich komme nicht hinter den Sinn der Sache/der Aufführung - "Kunst liegt im Auge des Betrachters" in meinen ist es jedoch nur Mist.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Ich frag mich immer, wer dabei die bescheurtsten sind.

Der von dem das Stück ist?
Die Schauspieler??
Oder die Zuschauer, die das wirklich gut finden???
oder die die das wieder weiterverarbeiten
3321971+_4f3bdf15edb03f1b23693ae9d9fa6204.gif
(ist n gif... einmal anklicken)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das ist doch eingeutig, es ist eine Hommage und gleichzeitig eine kritische Betrachtung des ereiferns einer Integration in der Gesellschaft aller Schichten.

Im mittelpunkt des Konflikts steht offensichtlich eine postoperative Kontrolle, der wohl jeder unterliegt, welche die Wesenszüge der einzelnen Protagonisten jedoch auf verschiedenste Weisen prägt.

das offene Ende gefällt mir persönlich sehr gut, somit bleibt der Reiz bestehen auf sich selbst zu projizieren.

hihi .. und keiner kann behaupten dass ich falsch liege ... immerhin kann den Scheiss doch eh keiner raffen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Jaden, was heißt dass übersetzt auf Deutsch?
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
In einen Sack und drauf!:keule: :D
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Wie fertig doch manche Leute sind :D
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
oO *5Zeichen mindestens ...^^*
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Offensichtlich hat derjenige, der für dieses stück verantwortlich ist, grösste psychische probleme. Jeder der halbwegs normal in der birne ist wird sowas niemals in seinem ganzen leben tun :D
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Das ist doch eingeutig, es ist eine Hommage und gleichzeitig eine kritische Betrachtung des ereiferns einer Integration in der Gesellschaft aller Schichten.

Im mittelpunkt des Konflikts steht offensichtlich eine postoperative Kontrolle, der wohl jeder unterliegt, welche die Wesenszüge der einzelnen Protagonisten jedoch auf verschiedenste Weisen prägt.

das offene Ende gefällt mir persönlich sehr gut, somit bleibt der Reiz bestehen auf sich selbst zu projizieren.

hihi .. und keiner kann behaupten dass ich falsch liege ... immerhin kann den Scheiss doch eh keiner raffen :D
Serdar Somuncu könnte es übersetzten :D

Ich find das video auch einfach nur bescheuert!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Alter Schwede, ich hau mich weg! Junge Junge ist das krank! Man könnte denken, dass die in einer Irrenanstalt Krücken verteilt haben und dann das ganze gefilmt haben. Was definitiv fest steht ist, dass der Heini der das Stück "geschrieben" (wenn man da von schreiben überhaupt reden darf) hat, diejenigen die es spielen sowie ALLE zuschauer die dafür hart verdientes Geld bezahlt haben, absolut nicht ganz dicht in der Birne sind. Eine Kameraeinstellung wo man das Publikum sehen könnte wär mal interessant. Ich würd gern wissen was da für Freaks sitzen. :kruecken::stupid:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Im mittelpunkt des Konflikts steht offensichtlich eine postoperative Kontrolle, der wohl jeder unterliegt, welche die Wesenszüge der einzelnen Protagonisten jedoch auf verschiedenste Weisen prägt.
...
Wow ... echt cooler Spruch. ;)
 
Thema:

Kunst? Bitte schön!

Kunst? Bitte schön! - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Oben