Komplettanlage K6 600 Verfügbarkeit

Diskutiere Komplettanlage K6 600 Verfügbarkeit im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche schon seit Längerem nach einer Komplettanlage für meine GSXR 600 K6. Leider musste ich feststellen, dass keine mehr produziert...
B

Bastian1991

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
2
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSXR 600 K6
Hallo,


ich suche schon seit Längerem nach einer Komplettanlage für meine GSXR 600 K6. Leider musste ich feststellen, dass keine mehr produziert werden. Wo könnte ich (außer ewig auf ein passendes Angebot bei eBay zu warten) trotzdem noch eine bekommen? Vorzugsweise eine Akra. Ich möchte jedoch einen kleinen Endtopf in der originalen Position haben und keinen langgezogenen nach hinten wie man ihn schon öfter finden kann.
Wie sind die Anlagen von Modell zu Modell kompatibel? Könnte ich vielleicht eine von dem 2010er Modell nehmen und müsste die dann nur eintragen lassen? Was für Möglichkeiten gibt es ?




MfG Bastian


Von meinem iPhone gesendet
 
Thema:

Komplettanlage K6 600 Verfügbarkeit

Komplettanlage K6 600 Verfügbarkeit - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR-600 K8/K9 Komplettanlage

    Suche GSXR-600 K8/K9 Komplettanlage: Hi, ich suche für meine 600er K9 eine Komplettanlage die Rennstreckentauglich ist (dB).
  • GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage

    GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage: Ich wollte mir die oben genannte Komplettanlage im Winter holen und wollte fragen ob irgendjemand diese hat und mir einen Erfahrungsbericht da...
  • GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm

    GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm: Hey Leute, habe vor meine jetzt über den Winter komplett für die Rennstrecke umzubauen, Gabel & Feder Federbein PowerCommander Quickshifter...
  • Suche Sportauspuff/Komplettanlage 600 K4

    Suche Sportauspuff/Komplettanlage 600 K4: Servus, suche für mein Rennstreckenmoped einen "günstigen" Sportauspuff oder eine Komplettanlage. ist eine 600er K4 Gerne einfach alles...
  • Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

    Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage: Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  • SUCHE Auspuff Komplettanlage - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR-600 K8/K9 Komplettanlage

    Suche GSXR-600 K8/K9 Komplettanlage: Hi, ich suche für meine 600er K9 eine Komplettanlage die Rennstreckentauglich ist (dB).
  • GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage

    GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage: Ich wollte mir die oben genannte Komplettanlage im Winter holen und wollte fragen ob irgendjemand diese hat und mir einen Erfahrungsbericht da...
  • GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm

    GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm: Hey Leute, habe vor meine jetzt über den Winter komplett für die Rennstrecke umzubauen, Gabel & Feder Federbein PowerCommander Quickshifter...
  • Suche Sportauspuff/Komplettanlage 600 K4

    Suche Sportauspuff/Komplettanlage 600 K4: Servus, suche für mein Rennstreckenmoped einen "günstigen" Sportauspuff oder eine Komplettanlage. ist eine 600er K4 Gerne einfach alles...
  • Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

    Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage: Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  • Oben