Knieschleifen für Extreme

Diskutiere Knieschleifen für Extreme im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Knieschleifen für Extreme
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Knieschleifen für Extreme
 

Anhänge

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sieht eher nach Helmschleifen aus
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hammer hart....die wirbelsäule hat ma gut was abgekriegt
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
:fresse: Sieht doch gut aus :lol: :lol:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
maaaaaa....mit dem knie kommt ja fast jeder auf den boden.....aber mit dem helm?...lange touren kann man so nicht machen...:D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich hab mir letztens die Helmschleifer schon bestellt. Sobalds den ersten Touchdown gibt, werd ich davon berichten. :lol:

Armer Kerl... :(
 
Thema:

Knieschleifen für Extreme

Knieschleifen für Extreme - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Klett für Knieschleifer nachrüsten

    Klett für Knieschleifer nachrüsten: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal so ein Gegenklett für Knieschleifer auf eine Kombi genäht hat/nähen hat lassen...
  • Knieschleifen für Anfänger

    Knieschleifen für Anfänger: Hi, mich würde es mal interessieren wie man sich langsam ans Knieschleifen rantastet bzw. wie man es am besten macht (technik usw.)
  • Zu schwer, dick für knieschleifen?

    Zu schwer, dick für knieschleifen?: hi mich würde mal interessieren ob schwere und dicke fahrer es schwerer haben das knie aufn boden zu bekommen ? mfg
  • Zu schwer, dick für knieschleifen? - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Klett für Knieschleifer nachrüsten

    Klett für Knieschleifer nachrüsten: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal so ein Gegenklett für Knieschleifer auf eine Kombi genäht hat/nähen hat lassen...
  • Knieschleifen für Anfänger

    Knieschleifen für Anfänger: Hi, mich würde es mal interessieren wie man sich langsam ans Knieschleifen rantastet bzw. wie man es am besten macht (technik usw.)
  • Zu schwer, dick für knieschleifen?

    Zu schwer, dick für knieschleifen?: hi mich würde mal interessieren ob schwere und dicke fahrer es schwerer haben das knie aufn boden zu bekommen ? mfg
  • Oben