kleiner hai

Diskutiere kleiner hai im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; EGAL welche drogen die nimmt, ich will auch welche!!!!! YouTube - Kleiner Hai
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
boa da werd ich meschucke
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA die is ja mal v?llig durch oder
 
sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
55
Ort
Niedern
Motorrad
SV650S K4
V?llig am Ende.

Da f?llt mir ein .... wo bleibt da der Inhalt ? :D

Was ein Kunde..bemitleidenswert.

EDIT: Aber hammer wie der Hai die Frau imitieren kann, Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
Jede Wette.... des ist eine Kinderg?rtnerin.
Die sind schon mal so drauf :lol:
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
:lol:...die Frage stellt sich dann.....was hat sie genommen....:lol:
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
nee das is zu viel f?r mich- leck mich fett:lol::lol:
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jede Wette.... des ist eine Kinderg?rtnerin.
Die sind schon mal so drauf :lol:
Alter wenn die Kinderg?rtnerin von meinen Jungs w?re w?rde ich die sofort schon zur Schule schicken und w?rd die beiden von mir aus das 1. Schuljahr 4-5 mal machen lassen!!!!!!


Leck mich am Brett hat die Alte ein weg oder was !?!?!?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hat mir gestern auch ein Freund gezeigt dieses Video und ich wusste nicht mehr was drauf sagen!! :eek::eek::eek:

das ist ja nicht mal mehr lustig!! das ist ja mehr als tief!
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh mann die alte is ja total weg :lol:
Das immer wieder Menschen freiwillig so nen Stuss ins Netz setzen...aber die Remixe sind auch cool^^
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ist Die Schlecht Oder Ist Die Schlecht !?!?!?!?!!!!!!!!!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Meine Fresse, da sehe ich wie gut es mir geht.Das tut ja schon weh.
Einfach nur Heftig.Kann ich auch nur einmal am Tag schauen noch so n Teil und mein Tach ist gelaufen.
 
Thema:

kleiner hai

kleiner hai - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Kleiner Hai

    Kleiner Hai: Es gibt schon bekloppte Menschen... YouTube - Kleiner Hai Und hier noch der Remix :lol: YouTube - kleiner Hai feat. Alemuel - Official Video...
  • Kleiner Hai - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Kleiner Hai

    Kleiner Hai: Es gibt schon bekloppte Menschen... YouTube - Kleiner Hai Und hier noch der Remix :lol: YouTube - kleiner Hai feat. Alemuel - Official Video...
  • Oben