Kilo K8

Diskutiere Kilo K8 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi, ich will mir nächste Woche ne Kilo K8 in schwarz anschauen und brauche mal eine Meinung zu dem Preis. Ein paar Daten: Un/Umfallfrei 2...
S

Striker89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
8
Ort
Mittenaar
Motorrad
-
Hi,

ich will mir nächste Woche ne Kilo K8 in schwarz anschauen und brauche mal eine Meinung zu dem Preis. Ein paar Daten:

Un/Umfallfrei
2 Vorbesitzer
13000km
Reifen MPP 2CT neu
1 Jahr Gewährleistung

Preislich liegt sie (Händler) bei 7200€. Ist das zu teuer für die Maschine? Der Rest ist im Originalzustand.

Danke schonmal
 
#
Hallo Striker89,

Schau mal hier: Kilo K8. Dort wird jeder fündig.

Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hallo.....da wird dir jeder was anderes sagen.....wenn dir das bike gefällt und du den preis in Ordnung findest dann hol dir das bike.....
Kannst doch mal online die Preise vergleichen ....
Gruß pino
 
S

Striker89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
8
Ort
Mittenaar
Motorrad
-
Das Problem ist, dass momentan die Auswahl ziemlich gering ist. Aber ich hab ja noch Zeit bis März ;)
Ob ich den Preis i.O. finde? Billiger wär natürlich besser :D

Ich kann halt nicht einschätzen, ob die Preise momentan eher hoch oder stabil sind ;)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was für eine Farbe möchtest du denn?
 
S

Striker89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
8
Ort
Mittenaar
Motorrad
-
schwarz oder schwarz-orange ;)
blau-weiß ist auch ganz schick, aber wäre nur meine Drittwahl
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Ich finds recht teuer. Hab im September ne K7 mit unter 10k km in schwarz-orange, 1 Vorbesitzer, neuen Sport Attack 2 und kleiner Inspektion vom Händler 6500€ bezahlt...
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Zuletzt bearbeitet:
S

Striker89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
8
Ort
Mittenaar
Motorrad
-
Wow, danke für die Antworten, da sist nen guter ANhaltspunkt für mich ;)

Ich glaub ich werd sie mir trotzdem mal anschauen, weil zufällig hat er auch ne R1 da, so kann ich beide Maschinen mal live vergleichen. Und evtl mal sehenw as preislich geht ;)
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
Also laut DAT hat die Maschine noch einen Marktwert von ca.6200€.
Ist also deine Entscheidung, ob du betreit bist mehr zu bezahlen.
Aber kannst ja selbst mal schaun
http://www.dat.de/fzgwerte/pkwwert.gtue.php3?action=fzgsearch&sid=1&stamp=1355516533


[url]http://www.dat.de/online-services/service-fuer-verbraucher/gebrauchtfahrzeugwerte.html

[/URL]
das ist aber der Händlereinkaufswert den du hier angibst, und zu wenig Faktoren des Fahrzeuges die man eingeben kann. Interessant wäre ein gutachterlicher Wiederbeschaffungswert um die preisliche Obergrenze zu ermitteln ;) der sich schon noch etwas über dem aufgerufenem Preis bewegen dürfte.

Ich finde ne K8 mit den km und neuen Reifen im Preis ok, handeln kann man immer und wenn das Teil für 6700 - 6800 den Besitzer wechselt sollte das ok sein.
Die Meinungen gehen da teilweise sehr weit auseinander, entscheiden musst du selber was sie dir wert ist, nachdem du sie angeschaut hast und wirklich alles dem entspricht was dir mitgeteilt wurde.
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
DAT ist Händlereinkaufwert!


Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren, wie z.B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeugs hier nicht berücksichtigt werden konnten.
Aktueller Händler-Einkaufswert incl. Mehrwertsteuer und Serienbereifung
 
S

Striker89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
8
Ort
Mittenaar
Motorrad
-
Ja genau die ist das ;)

Ich würde halt am liebsten im Winter kaufen, anstatt im April/Mai ;)

... somal es einiges zu tun gibt an der Maschine :D
 
S

Striker89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
8
Ort
Mittenaar
Motorrad
-
Leider war die Maschine für mich ne echte Enttäuschung. Vorweg gesagt, die GSXR sieht in schwarz mega fett aus und fährt sich echt gut.

Bei genauerem hinsehen hat man aber erkannt, dass sie echt extrem viele Steinschläge hatte. Zweitens kam die Maschine aus England. Der Originalkat hat gefehlt, es war nur der Original Endtopf verbaut.
Alles in allem sah das alles sehr schwer nach Rennstrecke aus.

Die rot-weiße R1 war noch übler, die war auf jedenfall verheizt auf der Piste....

Schade eigentlich....


Aber ne neue Schwarze is in Aussicht, mit nur 4000km. Die hab ich mir angeschaut und sie stand da wie aus dem Laden, sogar noch mit Originalreifen :D
Ich weis nicht, was der Kerl vorher damit gemacht hat, auf jeder Seite vom Reifen hinten waren noch locker 4-5cm Angststreifen und vorne war sogar noch die Reifenmarkierung zu sehen (der Ring, der jedem Reifen zur Identifikation vom Hersteller aufgedruckt wird) ^^

Zusätzlich hat sie noch Stahlflex vorne und hinten ein größeres Ritzel verbaut. Lediglich der Preis passt mir noch nciht so ganz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kilo K8

Kilo K8 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben