kilo K8 kaufberatung

Diskutiere kilo K8 kaufberatung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo ihr lieben bin grad unterwegs um für nen glaubensbruder ne kilo k8 klar zu machen.... Gibts was auf das ich achten muss.... rückrufaktion...
W

Walter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
13
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hallo ihr lieben bin grad unterwegs um für nen glaubensbruder ne kilo k8 klar zu machen....
Gibts was auf das ich achten muss.... rückrufaktion etc.?

Das bike hat 22.000 km runter und frisches Service :)

Danke für infos :)
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Reifen, Kette, Lenkkopflager...Ölstand ganz wichtig. Lichtanlage, Hupe, Ölverlust/Wasserverlust. Bremsen gucken, ob die Scheiben Riefig sind oder sich bereits eine Kante gebildet hat...Belagstärke checken. Papiere mit Fahrgestell und Motornummer vergleichen.
Gibt auch Checklisten auf einigen Internetseiten, mit erklärungen wie einzelne Punkte zu Prüfen sind..

Achja, Rahmen und andere Anbauteile auf Kratzer oder andere Beschädigungen prüfen (Um / Unfall).
 
Thema:

kilo K8 kaufberatung

kilo K8 kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4

    Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4: Hallo Zusammen Möchte mich gerne erstmal kurz vorstellen. Ich bin der Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Aktuell bin ich auf...
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Kilo k5 Kaufberatung

    Kilo k5 Kaufberatung: Moin, meine 750er SRAD hat ausgedient. Grund? Hab mir letzte Woche ne 2014er ZX10R gemietet... sagt alles oder? Ich interessiere mich nun für...
  • Kaufberatung Kilo Gixxer

    Kaufberatung Kilo Gixxer: Moin zusammen, ich heiße Ron komme aus Lübeck (offizielle Vorstellung gibts wenn ich eine Gixxer habe) und bin bis jetzt mein ganzes Bikerleben...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung

    Kilo Gixxer L4 Kaufberatung: Hallo zusammen, bin noch völlig frisch und jungfreudig bei Suzuki, daher verzeiht mir evtl. vorhandene Wissensschwächen - ich hoffe, dass ich...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4

    Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4: Hallo Zusammen Möchte mich gerne erstmal kurz vorstellen. Ich bin der Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Aktuell bin ich auf...
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Kilo k5 Kaufberatung

    Kilo k5 Kaufberatung: Moin, meine 750er SRAD hat ausgedient. Grund? Hab mir letzte Woche ne 2014er ZX10R gemietet... sagt alles oder? Ich interessiere mich nun für...
  • Kaufberatung Kilo Gixxer

    Kaufberatung Kilo Gixxer: Moin zusammen, ich heiße Ron komme aus Lübeck (offizielle Vorstellung gibts wenn ich eine Gixxer habe) und bin bis jetzt mein ganzes Bikerleben...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung

    Kilo Gixxer L4 Kaufberatung: Hallo zusammen, bin noch völlig frisch und jungfreudig bei Suzuki, daher verzeiht mir evtl. vorhandene Wissensschwächen - ich hoffe, dass ich...
  • Oben