Kilo K6/K7/K8 wie ist des bei 1,98 m ???

Diskutiere Kilo K6/K7/K8 wie ist des bei 1,98 m ??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Servus wollte mal fragen wie es ausschaut wenn man knapp zwei Meter hat, ob man dann noch auf ne aktuelle Kilo passt :D??? Kam bis jetzt noch net...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Servus wollte mal fragen wie es ausschaut wenn man knapp zwei Meter hat, ob man dann noch auf ne aktuelle Kilo passt :D??? Kam bis jetzt noch net dazu mal probe zu sitzen und vielleicht ist ja der Ein oder Andere knapp zwei Meter gro? und f?hrt ne aktuelle Kilo.Ich habe momentan ne K1 und w?rd mir gern noch ne neuere zu legen. Wie ein Affe auf dem Schleifstein will ich auch net rumjuckeln.:(
Gru? Hoffi
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also ich bin auch knapp ?ber 1.90 und hab auf meiner 3/4 K6 keine Probleme.
Hatte die Kilo K7 mal f?r ein Wochenende und da hatte ich auch keine Platzprobleme.


mfg Torben
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hab's mal hierhin verschoben, schliesslich geht es hier nicht um Bekleidung....
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ich bin mal 193 cm gross. es gab keine probleme mit meiner k5.
:D:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich glaub ich mu? mir das Ding mal ausleihen und fahren. Finde die Neuen so geil !! Obwohl ich mit m?iner jetzigen auch zufrieden bin. Danke schon mal , ich geh das jetzt mal an.
Gru? Hoffi
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
habe auch meine 190cm und habe mit meiner kilo k7 keine probleme
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA ich bin 2,03meter und sitz bequem auf ner Kilo K4
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich denke dass Du mit 1,98 keine Probleme haben wirst.
Steve macht auf der Gixxe eine gute Figur, alles eine Frage der Technik...

Es kommt ja nicht nur auf die Gesamtgr?sse an, sondern auch auf die Verteilung der L?ngen am K?rper.

Du kannst bei Deiner Gr?sse Probleme haben wenn DU zu kurze Arme hast, oder weil Deine Beine zu lange sind - man kann aber fast jedem Problem abhelfen.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sch?n zu lesen !!!

Mein entschluss steht fest, werde bei Gelegenheit mal eine Probefahren und mir dieses Jahr wenn?s klappt noch eine zu legen von den Neueren. Sind einfach zu Geil:D
Aber Danke f?r?s Feedback.
Gru? Dirk
 
Thema:

Kilo K6/K7/K8 wie ist des bei 1,98 m ???

Kilo K6/K7/K8 wie ist des bei 1,98 m ??? - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben