kilo K1!!

Diskutiere kilo K1!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey leute was muss ich beim kauf einer 1000er k1 achten? Ein kollege verkauft seine... aber die hat schon 59.000 km runter. Sollte man bei den km...
W

Walter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
13
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hey leute was muss ich beim kauf einer 1000er k1 achten?
Ein kollege verkauft seine... aber die hat schon 59.000 km runter.
Sollte man bei den km die finger vom gerät lassen?
Würd sie um nen super preis bekommen..


Danke im vorraus für tipps!
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Einfach mal angucken wie das Ding gepflegt wurde.

Verschleißteile muss man auch bedenken, aber das ist ja bei jedem gebrauchten so. Reifen, Kettenkit, Bremsen, ggf. Stahlflex umbau.

Die K1 hat wohl nur die Beschichtung der Gabel vorne als Problem, was aber glaube ich nur optisch ist.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.738
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Check die üblichen Sachen (Scheckheft, falls noch vorhanden, Reifen, Kettenkit, Bremsen etc.).

Da es Dein Kollege ist wirst Du ihn wohl schon etwas länger und besser kennen und wissen, wie er mit seinem Mopped umgegangen ist. Letzendlich entscheidend ist auch der Preis. Wenn der wirklich so gut ist (>3000€), dann würden eventuell fällige Verschleißteile nicht mehr so ins Gewicht fallen.

Poste doch mal ein paar Bilder...
 
W

Walter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
13
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 1000 K1
So hab sie mir heut angeschaut.
Hat 59.000 km runter und kein service Heft.... was auch nicht so schlimm ist da ich immer
Die Servicearbeiten bei dem bike gemacht habe.
Hat Vorne und hinten nagelneue Reifen aufgezogen bekommen.
Stahlflex bremsleitungen und andere bremsscheiben (Wave bremsscheiben)
Neues Pickerl ist auch gemacht + Ölservice.
Und das ganze für gehandelte 2.700€
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Klingt doch gut! Würd ich nicht nein sagen
 
W

Walter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
13
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Schwuppdiwubb bin ich jetzt Stolzer besitzer einer Kilo K1 :D
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Klingt gut alles... also glückwunsch. :)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
hört sich gut an, glückwunsch und viel spaß mit ihr. :)
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Glückwunsch! Versteh nur nicht ganz die Frage worauf du achten musst wenn du die Servicearbeiten durchgeführt hast:confused: Heisst ja eigentlich das du Zweiradmechaniker bist und dich mit Motorrädern auskennen müsstest:rolleyes:
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Hab ich mich auch gerade gefragt :D
 
W

Walter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
13
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ne bin Kfz Techniker aber so ein ölservice und kerzen tauschen bzw. Bremsen machen is ja kein problem....
Mich würd nur interessieren wie viel km so ein 1000er motor fährt... bzw. Wie viel kompression die haben soll...
 
Thema:

kilo K1!!

kilo K1!! - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben