GSXR-K6 Kilo 6

Diskutiere Kilo 6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus Soooo nachdem ein paar meiner Münchner Süd-Gixxer sie ja nun auch schon in live gesehen haben auch der vollständigkeit halber endlich hier...
M

MIgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Servus

Soooo nachdem ein paar meiner Münchner Süd-Gixxer sie ja nun auch schon in live gesehen haben auch der vollständigkeit halber endlich hier die ersten Fotos ;) ;)
Hatte zuvor eine K2 750er mit 45.000 aufer Uhr und hab mir jetzt vor 14 Tagen etwa diese K6 mit 9.400 km geholt mittlerweile sinds auch schon wieder 10.600 :D

Bereits gemacht hab ich (sorry aber die war gekauft in original-zustand und so kann ich sie hier nicht zeigen :nono:)

blauer Felgenrand
BOS Endtopf
Kurzer KZH
Adapter für montageständer hinten blau

kommen soll noch möglichst bald :

Racing Scheibe rauchgrau (Hat jemand erfahrung was besser ist, MRA oder Puig?? oder egal?)
Blaue Kupplungs und Bremshebel in kurz
Sturzpads in blau/Weiss

und was mir/euch noch so einfällt ;)


IMG_2062.JPG IMG_2069.JPG IMG_2066.JPG IMG_2084.JPG IMG_2055.JPG
 
#
Hallo MIgixxer,

Schau mal hier: Kilo 6. Dort wird jeder fündig.

r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Nice nice nice!

Qualitativ tun sich MRA oder Puig nix, haben halt ne leicht andere Form. Können ja die evtl mal tins mit der Puig und meine 750er mit der MRA nebeneinander stellen.

Sonstige optione sind z.B Fußrasten vorne/hinten pulvern und andere Lenkerenden, damit wäre dann der rest Silber beseitigt :D

Mehr würde ich gar nicht machen.
 
Thema:

Kilo 6

Kilo 6 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben