Kennzeichenbeleuchtung Stecker Kabel???

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung Stecker Kabel??? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauch hilfe mein Mopet is zerlegt hab hinten unter der Verkleidung ein lose Kabel gefunden mit Stecker! Im Anhang hab ich Bilder...
De'Trace

De'Trace

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
2
Ort
Bad Bederkesa
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo,

ich brauch hilfe mein Mopet is zerlegt hab hinten unter der Verkleidung ein lose Kabel gefunden mit Stecker! Im Anhang hab ich Bilder reingemacht.
Ich denk mal das das kennzeichenbeleuchtung is weil ich das kabel nach hinten rausführen kann hab ich damit recht?????? Kennzeichenbeleuchtung hab ich zur zeit nicht, will aber wieder haben... wens das Kabel is kann ich da einfach n LED-Beleuchtung anklem??
 

Anhänge

-.-Flo-.-

-.-Flo-.-

Minigixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
15
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
Ja, genau. Das ist das Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung. Die weiße Steckverbindung auf dem braunen und blauen Kabel hatte ich auch so an meiner 750er K7.
Die kannst du, wie du schon sagst, einfach mit der LED-Beleuchtung verbinden bspw. durch Löten oder Anbringen einer Lüsterklemme.
 
C

Christopher

Gast
Lüsterklemmen sind mit den permanenten Erschütterungen nicht grade das gelbe vom Ei, ich würds verlöten.
Vorm löten aber die Kabel mal zusammenrödeln und testen ob die LEDs auch leuchten, wenn nicht Kabel vertauschen.
Wenn die Stromrichtung nicht passt bleiben die teile dunkel.
 
De'Trace

De'Trace

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
2
Ort
Bad Bederkesa
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
So brauch HILFE wollt heute mein Bike zusamm bauen und wäre fast ausgetickt

An dem Kabel was ich lose bei mir gefunden hab (Kennzeichenbeleuchtung) hab ich heute LED Beleuchtung angeklempt und es tat sich nixxxxx hab sowar Kabel vertauscht -.-

Und nochws macht mich skeptisch hab neue Leuchten von WhiteLights hab geschaut ob alles geht leuchtet auch alles aber bremslicht geht nur wen ich Fußbremse betätige! (leuchtet nicht wen Bremshebel betätigt wird???) Warum????

Brauch Hilfe.......
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
War da nicht was mit einem Relais für LED Leuchten? Oder iat das nur beim Blinker nötig?
 
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung Stecker Kabel???

Kennzeichenbeleuchtung Stecker Kabel??? - Ähnliche Themen

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

    suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4

    KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4: Moin Freaks! Ich wollt' dann jetzt doch mal bei meiner L4 den abscheulichen Original KZH ersetzen, also ette hier bei tecbike bestellt...
  • KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4 - Ähnliche Themen

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

    suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4

    KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4: Moin Freaks! Ich wollt' dann jetzt doch mal bei meiner L4 den abscheulichen Original KZH ersetzen, also ette hier bei tecbike bestellt...
  • Oben