kaufberatung k4/k6/k7 750er oder 600

Diskutiere kaufberatung k4/k6/k7 750er oder 600 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi Leute bin Fahranfänger und hab jetzt seit kurzem meinen Lappen. Meine Wahl ist jetzt auf eine Gsxr gefallen, es sollte am liebsten eine K6...
D

denidevito

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
25
Ort
sellerich
Motorrad
-
Hi Leute

bin Fahranfänger und hab jetzt seit kurzem meinen Lappen. Meine Wahl ist jetzt auf eine Gsxr gefallen, es sollte am liebsten eine K6 oder K7 sein, mit einer K4 würde ich mich auch abfinden.Vllt noch zur Info bin früher auch Mopet gefahren deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich nicht zu schnell den Spaß an einer 600er verlieren würde?!

Im Moment ist leider nicht viel in meinem Budget, was auch noch im Umkreis liegt.

Was haltet Ihr von diesen beiden;

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000


bzw.der;

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=214216814


die zweite spricht mich eigentlich mehr an da mein Budget bis 5500 ist. Vllt kennt einer von euch die beiden Maschinen ja, oder hat sie sich schon angesehen.

Danke für ein paar nette Anregungen/Tipps schonmal im Vorraus!!!

Dennis
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hi,

bin vor meiner jetzigen 750er K5 auch ne 600er K4 gefahren und war sehr zufrieden....

Ob ne 600er "reicht" musst du selbst wissen.......das Ding will halt auf Touren gehalten werden....

Wenn de das Moped min. die nächsten 5 Jahren fahren willst denk über ne 750er nach, da sind dann noch "Leistungsreserven"....

Preislich finde ich beide ganz ok zumal bei PRIVAT immer ein bisschen "Rabatt" drin sein sollte.....

Das Vorgenannte stellt meine persönlich Meinung dar und muss nicht zwingend zutreffend sein. ;-)

Gruß
Pago
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8