kaufberatung k4/k6/k7 750er oder 600

Diskutiere kaufberatung k4/k6/k7 750er oder 600 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi Leute bin Fahranfänger und hab jetzt seit kurzem meinen Lappen. Meine Wahl ist jetzt auf eine Gsxr gefallen, es sollte am liebsten eine K6...
D

denidevito

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
25
Ort
sellerich
Motorrad
-
Hi Leute

bin Fahranfänger und hab jetzt seit kurzem meinen Lappen. Meine Wahl ist jetzt auf eine Gsxr gefallen, es sollte am liebsten eine K6 oder K7 sein, mit einer K4 würde ich mich auch abfinden.Vllt noch zur Info bin früher auch Mopet gefahren deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich nicht zu schnell den Spaß an einer 600er verlieren würde?!

Im Moment ist leider nicht viel in meinem Budget, was auch noch im Umkreis liegt.

Was haltet Ihr von diesen beiden;

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000


bzw.der;

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=214216814


die zweite spricht mich eigentlich mehr an da mein Budget bis 5500 ist. Vllt kennt einer von euch die beiden Maschinen ja, oder hat sie sich schon angesehen.

Danke für ein paar nette Anregungen/Tipps schonmal im Vorraus!!!

Dennis
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hi,

bin vor meiner jetzigen 750er K5 auch ne 600er K4 gefahren und war sehr zufrieden....

Ob ne 600er "reicht" musst du selbst wissen.......das Ding will halt auf Touren gehalten werden....

Wenn de das Moped min. die nächsten 5 Jahren fahren willst denk über ne 750er nach, da sind dann noch "Leistungsreserven"....

Preislich finde ich beide ganz ok zumal bei PRIVAT immer ein bisschen "Rabatt" drin sein sollte.....

Das Vorgenannte stellt meine persönlich Meinung dar und muss nicht zwingend zutreffend sein. ;-)

Gruß
Pago
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Ich würde mich für die K6 endscheiden. Die kannst bestimmt auf 5500 handeln;)
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
also immer wieder stelle ich fest, wie toll doch die K4 aussieht :D ( is ja nich so das ich eine fahren würde :-p)


Bei der K4 bleibt mehr Geld am Ende für diverse (optik)tunings übrig...

Und glaub mir das wird kommen, egal für welche Maschine du dich entscheidest.

Ob Blinker, Racingscheiben, Lenkerenden, Hebel, Fußrasten... Iwas wirst dir im Kopf setzen was du ändern wills ^^

Solltest du die 1. Maschine halt auf dein Budget kriegen bleibt für die anderen Dinge erstmal nix ;-)

Ich würd wie o.g. natürlich auch danach entscheiden, wie lang ich die Maschine fahren will... alles übr 3-4 Jahre würde ich eher das neuere Modell nehmen ... ( meine Meinung).

Viel Glück :)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ich würde mich nach einer 750er umsehen
Da hast du genau die Mitte und sie hat auch Leistung satt
Da bist du auch lange mit zufrieden
Vom Modell her ganz klar ab k6
 
D

denidevito

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
25
Ort
sellerich
Motorrad
-
Ja die k6 sagt mir auch mehr zu!!!

Auch wenn ihr jetzt denkt ich hab sie nicht mehr alle sowas in ein gsxr forum zu posten, aber was haltet ihr von der:
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=214777333


Vllt ist ja einer schonmal so eine gefahren oder hat diese besichtigt!?was haltet ihr von dem ganzen tuning? Ist drosseln da noch drin?!


Danke
 
T

Tycus

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
84
Ort
Hilpoltstein, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Recht Nice! Aber Kauf die echt ne 750er! Ich bin die Cbr und die Gsx mit 600 ccm Gefahren und gefühlte 40ps! 750er is einfach Top. Leistung und Gewicht optimal wo du wennst offen fahren darfst immer Top unterwegs bist. Sag nur R1 und Co verblasen
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
aber geil sieht se aus ^^
 
D

denidevito

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
25
Ort
sellerich
Motorrad
-
Warum ist das nichts für mich wenn ich fragen darf? Also rennstrecke fahre ich keine außer vllt ab und zu mal aufm ring die gp strecke!
Mich macht die km leistung was stutzig:-(
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Warum ist das nichts für mich wenn ich fragen darf? Also rennstrecke fahre ich keine außer vllt ab und zu mal aufm ring die gp strecke!
Mich macht die km leistung was stutzig:-(
Weil wenn das Fahrzeug nur oder überwiegend auf der Renne bewegt wurde der Verschleiß ungleich höher ist als bei normaler Strassennutzung.
 
D

denidevito

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
25
Ort
sellerich
Motorrad
-
Von denen sagt mir nur die 750 er zu!!!allerxings stört mich der umfaller!!
 
Henki.59

Henki.59

Minigixxer
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
27
Ort
Eifel
Motorrad
GSX R 600 K8
hab mal geschaut
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=215253066 750er K6 top Km und gepflegt! 6000 € aber kannste locker auf die 5500 handeln
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=214122405 600er K6 5550 €
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=214270370 600er K6 5500 €
von den unteren beiden würd ich die finger lassen, hab da auf meiner suche auch angerufen.
die erste hat nen angegebenen defekt, von dem man nicht weiß obs nun wirklich so ist oder nicht.
außerdem sieht man von dem laser auspuff auf den bildern nix und auf meine telefonische nachfrage hin
meinte der typ, das wäre richtig so, die laser anlage wäre halt so. da fehlt der endschalldämpfer.
bei der zweiten schreibt er ausdrücklich, dass der preis nicht verhandelbar ist, eindeutiger
minus-punkt für mich. außerdem hat sie schon 3 besitzer, du wärst also der vierte.
das macht den wiederverkauf sehr schwer.
 
E

Ex-User

Gast
legst noch bissel was drauf dann kannst Du meine haben und Du hast en Top gepflegtes Teil ^^
 
Thema:

kaufberatung k4/k6/k7 750er oder 600

kaufberatung k4/k6/k7 750er oder 600 - Ähnliche Themen

  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • Kaufberatung 750er

    Kaufberatung 750er: Hallo Freunde. Ich hab nun 2 hübsche in meiner Nähe gefunden und möchte eure Profimeinungen bitte hören...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • Kaufberatung bei 750er mit Problemen

    Kaufberatung bei 750er mit Problemen: Bin dran mir was für die Rennstrecke zu kaufen. Geht um eine K1 EZ 3/2001 GSX-R 750. Erscheinungsbild sehr gut. Kein Rennstreckenbetrieb und...
  • L0 750er - L1 600er ...

    L0 750er - L1 600er ...: So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss...
  • L0 750er - L1 600er ... - Ähnliche Themen

  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • Kaufberatung 750er

    Kaufberatung 750er: Hallo Freunde. Ich hab nun 2 hübsche in meiner Nähe gefunden und möchte eure Profimeinungen bitte hören...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • Kaufberatung bei 750er mit Problemen

    Kaufberatung bei 750er mit Problemen: Bin dran mir was für die Rennstrecke zu kaufen. Geht um eine K1 EZ 3/2001 GSX-R 750. Erscheinungsbild sehr gut. Kein Rennstreckenbetrieb und...
  • L0 750er - L1 600er ...

    L0 750er - L1 600er ...: So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss...
  • Oben