Kaufberatung GSX-R 750 K5

Diskutiere Kaufberatung GSX-R 750 K5 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Nabend, bei mir soll eine neue Maschine her und ich hab mit auf eine GSXR eingeschossen, wäre auch meine Erste :D. Bin bei meiner Suche auf...
H

hoal

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
3
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Finde den Preis durchaus interessant und n bisschen handeln geht immer... Wenn man mal guckt sind die Modelle K4/K5 im Schnitt teurer... Macht nen guten Eindruck bis auf die blaue Fußrastenanlage...
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ja Preis sieht gut aus, wird aber wie es aussieht Nachlackiert sein. ( Nur eine Vermutung)

Also Unfallmotorrad ---> genau aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Wenn Reifen, Kette usw i.O. sind wovon ich bei gemachten Tüv 02/2013 ausgehe,
versuchen glatt 4000€ hinzulegen und Mopped mitnehmen :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Preis sieht interessant aus aber wie schon gedacht sieht nicht original aus der Lack
Augen auf
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Meinst wg dem leicht bläulichen Ton auf dem ersten Bild?

Oder der grauen Spitze die nur am Tank ist?

Oder wo erkennst du das?
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Die gabs original soweit ich weiß nie in schwarz
 
H

hoal

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
3
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Danke für eure schnellen Antworten, eventuell neuer Lack und neue Fußraste hören sich für mich auch irgendwie nach Unfall an.
Irgend ne Idee woran ich das feststellen könnte?
Würdet ihr dann komplett davon abraten?

Gruß Alex
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Schwarz mit orangenen Stickern gab es sie glaube, für mich sieht es aber nachlackiert aus, besonders wie krumm das GSX R klebt :D
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Da es ein Gebrauchtkauf ist musst du eh auf deinen Bauch hören. Frag einfach mal wieso die ( anscheinend nachlackiert wurde) und falls es ein Unfallmoped ist, dann wärs interessant zu wissen, welche Art von Unfall. Wenns ein harmloser Rutscher ohne Einschlag oder ein Umfaller in der Garage war, wär das für mich kein ``no-go``, wenn es ein richtiger Unfall war, dann wär wichtig (falls du nicht so viel Ahnung hast), dass er dir glaubhaft schildert was passiert ist bzw wie repariert wurde. Bei nem harten Einschlag sollte zumindest der Rahmen vermessen werden. Ich glaube am schlauesten wäre es wenn du bei der Probefahrt zusätzlich mal beim ADAC oder besser ner Suzukiwerkstatt vorbeifährst damit die nen Blick drauf werfen können. Sollten die theoretisch für nen Beitrag für die Kaffeekasse machen, da du dann ja ,,auf jeden fall treuer Kunde sein wirst was Inspektionen etc angeht`` :D
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Danke für eure schnellen Antworten, eventuell neuer Lack und neue Fußraste hören sich für mich auch irgendwie nach Unfall an.
Irgend ne Idee woran ich das feststellen könnte?
Würdet ihr dann komplett davon abraten?

Gruß Alex
Naja..prinzipiell will jeder einen guten Preis für seinen Bock bekommen! Unfallfreies Moped klingt jedenfalls wesentlich besser und lässt sich leichter verkaufen, zu nem besseren Preis als ein verunfalltes Moped, auch wenn der Schaden gerichtet wurde.
Dann aber schreibt man in der Anzeige auch dass das Moped unfallfrei ist, einfach um mehr Leute anzulocken und den guten Zustand anzupreisen! Dies ist hier nicht der Fall. Dann auch noch die Lackierung....deutet für mich ebenso auf nen Unfallschaden hin.

Feststellen wirst Du das nur mit sehr gewissenhaften Betrachten des Mopeds, da Du aber ein Anfänger bist, vermute ich auch, dass Du nicht viel Ahnung hast, wo man denn genau hin schauen sollte, daher würde ich Dir raten, noch ein bisschen weiter zu schauen, denn die Mopeds kommen erst alle in die Portale. Was die Preise betrifft....mittlerweile halte ich es für ein Märchen, dass im Frühjahr die Preise höher werden, denn die sind im Moment eh schon viel zu hoch. Wenn Du es Dir anschaust, die meisten Mopeds stehen schon ewig drin, die die weg sind, waren vom Preis realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufberatung GSX-R 750 K5

Kaufberatung GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Oben