Katalysator SRAD

Diskutiere Katalysator SRAD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo LEute! ich habe da ne frage hat eine SRAD Bj 98 bzw 99 vom Hersteller her einen KATALYSATOR eingebaut? wei? das jemand
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hallo LEute!

ich habe da ne frage hat eine SRAD Bj 98 bzw 99 vom Hersteller her einen KATALYSATOR eingebaut? wei? das jemand
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
sicher, wei?t wieso ich frag da ich ein wei?es pickerl habe mein bruder der eine etwas ?ltere SRAD f?hrt ein gr?nes. WIE kommt das, ist der Schadstoffausstoss so unterschiedlich bei den zwei Modellen und der Freund mit der K1 auch das kann doch nicht sein oder?
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Das kommt aufs alter an. Die SRAD hat im dem sinn keinen KAT.

Hab auch ein weisses pickerl und wie du richtig vermutest kommt das auf den Schadstoffaustoss an. Wenn der besser ist bekommst ein weisses pickerl.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
hast du dich da vielleicht nicht vertan, wenn ich auf dein Profil schau ist deine SRAD im hintergrund mit einen gr?nen pickerl zu sehen.
aha, komisch aber das ne K1 einen schlechteren hat, als meine SRAD
 
Zuletzt bearbeitet:
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
aha, komisch aber das ne K1 einen schlechteren hat, als meine SRAD
Jo das is wirklich seltsam.

Ich hab n?mlich beim letzten pickerl machen meinen mech gefragt warum ich ein weissen bekomm da ich ja keinen kat hab und er hat gemeint das kommt nicht darauf an ob du einen kat hast oder nicht sonder auf die abgaswerte.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also hat er deine Gemessen und dir ein wei?es pickerl gegeben
hast du ein Gpack drin?
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
soda um mich in diese diskussion einzubringen hier meine Daten:

97er Srad mit 98er Motor gr?nes Pickerl...

Viel Spass beim Kopf zerbrechen weiterhin ;)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Meine hat auch ein gr?nes.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Meines wissens nach nicht.

Aber du k?nntest auch beim bogy anrufen und fragen. DER m?sste das wissen. :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Denk ich mir, dass die noch keinen Kat gehabt hat. H?tt mich schwer gewundert.
 
Thema:

Katalysator SRAD

Katalysator SRAD - Ähnliche Themen

  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat

    EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat: Austausch Schalldämpfer mit EG - Genehmigung und dementsprechender Kennzeichnung können verwendet werden: - gemäss festgelegtem...
  • Suche GSX-R 750 K7 Original Katalysator

    Suche GSX-R 750 K7 Original Katalysator: Hi ich habe vor einen Original Kat um zu bauen und suche deshalb jemanden der seinen alten günstig ab zu geben hat. Gruß Timo
  • Katalysator GSX-R 600 K7

    Katalysator GSX-R 600 K7: Hey, Ich möchte an dieser Stelle einmal Fragen, wo genau sich der Katalysator befindet bzw. ob die K7 überhaupt mit Katalysator ausgeliefert...
  • Katalysator raus, was jetzt, ja oder nein?

    Katalysator raus, was jetzt, ja oder nein?: Hallo liebe Gemeinde, bevor das "äähhhhhh, suche benutzen kommt!", bitte durchlesen, danke! :) Es wird ja immer und immer wieder darüber...
  • Katalysator raus, was jetzt, ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat

    EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat: Austausch Schalldämpfer mit EG - Genehmigung und dementsprechender Kennzeichnung können verwendet werden: - gemäss festgelegtem...
  • Suche GSX-R 750 K7 Original Katalysator

    Suche GSX-R 750 K7 Original Katalysator: Hi ich habe vor einen Original Kat um zu bauen und suche deshalb jemanden der seinen alten günstig ab zu geben hat. Gruß Timo
  • Katalysator GSX-R 600 K7

    Katalysator GSX-R 600 K7: Hey, Ich möchte an dieser Stelle einmal Fragen, wo genau sich der Katalysator befindet bzw. ob die K7 überhaupt mit Katalysator ausgeliefert...
  • Katalysator raus, was jetzt, ja oder nein?

    Katalysator raus, was jetzt, ja oder nein?: Hallo liebe Gemeinde, bevor das "äähhhhhh, suche benutzen kommt!", bitte durchlesen, danke! :) Es wird ja immer und immer wieder darüber...
  • Oben