Kann jemand was zu dieser Kilo K6 sagen?

Diskutiere Kann jemand was zu dieser Kilo K6 sagen? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r1000-edemissen/190668601.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.c...
G

Gast6303

Gast
sieht aus als wäre der bock teilweise auf der renne bewegt worden , bei den ganzen teilen die gemacht sind und dabei sind . ob die laufleistung stimmt ist auchnoch soeine sache ! angucken fahren und alles penibel checken oder mal kontakt aufnehmen .
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Sieht aus wie eine häufig über die Rennstrecke gequälte Maschine. Auf mich macht sie absolut keinen guten Eindruck. Finger weg!
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Ja, schließe mich den Vorredner an

Wenn du eine Straßenkarre suchst, such was anderes ;)
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
find Sie sehr billig, eigentlich zu billig. Alleine die Teile sind ja schon um die 4-5000€
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wenn nicht zu weit weg, auf jeden fall angucken
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Finde die auch richtig klasse!
Sieht stark aus und super Teile verbaut.
Was einen jedoch beim Preis etwas stutzig macht... :eek:

Da gibts wohl nur hin fahren und angucken.

bye
Theisman
 
Thema:

Kann jemand was zu dieser Kilo K6 sagen?

Kann jemand was zu dieser Kilo K6 sagen? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Oben