Kamerahalter

Diskutiere Kamerahalter im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Finde den Thread nicht mehr in dem ein Freak seine Odenwaldausfahrt gefilmt hat und eine Bauanleitung f?r nen Kamerahalter on bringen wollte :)...
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Finde den Thread nicht mehr in dem ein Freak seine Odenwaldausfahrt gefilmt hat und eine Bauanleitung f?r nen Kamerahalter on bringen wollte :)

Wer war denn das ?

Bald geht die Saison los und h?tte gerne auch sowas :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
JA, es war ThoRN !

Wenn ich Gl?ck habe vererbt er mir seinen Prototypen, denn er will sich dieses JAhr eine Ausbaustufe des ersten bauen !

Wenn dann mal die Bauanleitung online geht, werde ich es in betracht ziehen mir auch einen eigenen nachzubauen !

F?r die, die dann doch lieber kaufen gibt es hier das Richtige: www.motocam.de
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
So, hatte die letzten Tage nicht viel Zeit (Lernen/Freundin/usw.)
Hoffe dass ich in ein Paar Tagen fertig bin, dann wirds gleich Online gestellt.

mfg
 
J

JONNYDUCK

Gast
ThoRN schrieb:
So, hatte die letzten Tage nicht viel Zeit (Lernen/Freundin/usw.)
Hoffe dass ich in ein Paar Tagen fertig bin, dann wirds gleich Online gestellt.

mfg
...ist das die Freundin, die dich daran gehindert hat das 12 Uhr Foto zu schie?en !??! :D :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ja, sie wollte sich nicht fotografieren lassen :D
tut mir leid :D
 
Thema:

Kamerahalter

Kamerahalter - Ähnliche Themen

  • Finde keine passende Halterung

    Finde keine passende Halterung: Hallo, Ich besitze eine Camsports HD-S 720 also eine runde Kamera mit einem Durchmesser von ca. 30mm, finde aber keine gute( bestenfalls...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hi. habe den kamerahalter aus dem freaks shop bestellt, und wollte hier mal danke sagen für das echt hochwertige produkt. Passt einwandfrei...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hall! Hab den Kamerahalter hier aus dem freak-shop auf meiner 600er k8 drauf und ungefähr das unterste 1/3 seh ich gabelbrücke, das nächste...
  • Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

    Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!: Hi Leute, hab mal nen kleinen Hochgeschwindigkeits Test mit meiner Kamera und dem Kamerahalter aus dem GSX-R Freakx-Shop gemacht. Sieht...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge

    Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich soll für ein Forumsmitglied einen Kamerahalter fertigen. Dazu habe ich ein Muster bekommen. Da ich selbst keine Kamera und damit auch...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  • Finde keine passende Halterung

    Finde keine passende Halterung: Hallo, Ich besitze eine Camsports HD-S 720 also eine runde Kamera mit einem Durchmesser von ca. 30mm, finde aber keine gute( bestenfalls...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hi. habe den kamerahalter aus dem freaks shop bestellt, und wollte hier mal danke sagen für das echt hochwertige produkt. Passt einwandfrei...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hall! Hab den Kamerahalter hier aus dem freak-shop auf meiner 600er k8 drauf und ungefähr das unterste 1/3 seh ich gabelbrücke, das nächste...
  • Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

    Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!: Hi Leute, hab mal nen kleinen Hochgeschwindigkeits Test mit meiner Kamera und dem Kamerahalter aus dem GSX-R Freakx-Shop gemacht. Sieht...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge

    Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich soll für ein Forumsmitglied einen Kamerahalter fertigen. Dazu habe ich ein Muster bekommen. Da ich selbst keine Kamera und damit auch...
  • Oben