K7 oder doch eher K8/9? GSX R 1000

Diskutiere K7 oder doch eher K8/9? GSX R 1000 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey hey, ich bin ja zur zeit auf der suche nach ner 1000er GSX R. Dazu stellt sich mir nun die Frage, spricht etwas gegen eine K7? Oder kann man...
Barragan

Barragan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Hey hey,
ich bin ja zur zeit auf der suche nach ner 1000er GSX R.
Dazu stellt sich mir nun die Frage, spricht etwas gegen eine K7? Oder kann man ab K7 aufwärts alles problemlos kaufen?

Gibt's bekannte Probleme die gegen einen Kauf sprechen? :confused:

Danke schonmal für eure Tipps
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Erst mal zum Titel: K7/K8 sind gleich, dann K9-L1

Je nachdem was Dein Budget sagt und welches Modell Dir besser gefällt machst Du grundsätzliich mit beiden nichts falsch ;)
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
ich stimme t-type zu.

Geschmachssache und Geldfrage ist groß geschrieben.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
K8-9 sind bei der 750er gleich
Kilo k7 unterscheidet sich nur vom Dekor zur 8
7 schwarz rot die 8 schwarz Silber
Fahre selber ne k7 Kilo und bin sehr zufrieden
Hatte auch noch keine Probleme
Ist nur ne frage den Geschmacks und der Geldbörse
;)
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Habe auch die K7. Bislang keine Probleme gehabt. Kann sich nur empfehlen!
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Bei ner K7/K8 1000er hast bspw. hydraulische Kupplung, ab K9 ist Suzuki wieder auf Seilzg gegangen. Macht u.U. den Kundendienst bisschen günstiger bei der K9 :)

Sonst ist es echt ne frage des Geschmacks! Grundlegende Probleme sind mir auch keine bekannt.
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Wie schaut's mit dem Gewicht aus? Unterscheiden die sich noch großartig von K7 bis jetzt?
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Infos zu Technischen Daten und Farben der 1000er Modelle findest Du ->HIER<-

Zum Gewicht: K7 208kg, K9 205kg, da macht der Bauch des Fahrers mehr aus :D
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Hauptunderschied von K7/K8 zu K9 sind:
1. K9 hat ein schöneres Licht/Scheinwerfer (Geschmacksache)
2. Die K9 hat eine BPF (Big Piston Fork) Gabel
3. am Rahmen der K9 haben sie auch etwas gebastelt
4. Den Bodis (Nur Rechts) gibt es erst ab der K9

hier kannst du auch nochmal bissl Lesen... ---> http://www.1000ps.de/testbericht-2343267-Suzuki_GSX_R_1000_K9
 
Thema:

K7 oder doch eher K8/9? GSX R 1000

K7 oder doch eher K8/9? GSX R 1000 - Ähnliche Themen

  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau

    drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau: Hallo, ich habe meine 4 pötte jetzt alle zum laufen gebracht, da u.a. der benzinhahn a.A. war. Nachdem ich den Vergaser gereinigt und wieder...
  • Schwarz,Gold oder doch eher Original ...

    Schwarz,Gold oder doch eher Original ...: ... noch leidet meine Gute Dank eines Unfalls an einigen Schönheitsfehlern.Sobald ich aber endlich mal Bescheid bekommen habe von der Versicherung...
  • Komplettanlage oder doch eher ESD

    Komplettanlage oder doch eher ESD: Lohnt es sich denn ne Komplettanlage zu verbauen oder reicht der ESD auch aus? Ich mein die Geometrie wird da ja nicht so stark verändert wie...
  • Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel

    Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel: Valentino Rossi hat keine Ambitionen, jemals noch für Ducati zu fahren. Weiterlesen...
  • Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel - Ähnliche Themen

  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau

    drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau: Hallo, ich habe meine 4 pötte jetzt alle zum laufen gebracht, da u.a. der benzinhahn a.A. war. Nachdem ich den Vergaser gereinigt und wieder...
  • Schwarz,Gold oder doch eher Original ...

    Schwarz,Gold oder doch eher Original ...: ... noch leidet meine Gute Dank eines Unfalls an einigen Schönheitsfehlern.Sobald ich aber endlich mal Bescheid bekommen habe von der Versicherung...
  • Komplettanlage oder doch eher ESD

    Komplettanlage oder doch eher ESD: Lohnt es sich denn ne Komplettanlage zu verbauen oder reicht der ESD auch aus? Ich mein die Geometrie wird da ja nicht so stark verändert wie...
  • Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel

    Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel: Valentino Rossi hat keine Ambitionen, jemals noch für Ducati zu fahren. Weiterlesen...
  • Oben