K7/K8 BOS DB-Killer??

Diskutiere K7/K8 BOS DB-Killer?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Benötige für meine BOS Endtöfe die DB-Killer. Beim Kauf des Motorrades habe ich sie nicht dazubekommen! Werde sie zwar meistens...
E

edin5334

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
K7
Hallo Leute!

Benötige für meine BOS Endtöfe die DB-Killer. Beim Kauf des Motorrades habe ich sie nicht dazubekommen!
Werde sie zwar meistens nicht benutzen, aber wenn die Polizei mich aufhält will ich sie dabei haben und falls notwendig einbauen.

Hat von euch wer vielleicht eine Zeichnung? Könnte mir das auch in meiner Firma schweißen lassen!?!?!

Mfg edin
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
bestell dir einen bei BOS kostet ja nicht die Welt
 
Thema:

K7/K8 BOS DB-Killer??

K7/K8 BOS DB-Killer?? - Ähnliche Themen

  • Frage zum Bos Gts Auspuff

    Frage zum Bos Gts Auspuff: bitte löschen Mein Anliegen hat sich erledigt und ich weiß nicht wie man den Threat löscht.
  • DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7

    DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7: Gibt es hier jemand der oben genannten Auspuff fährt und mir ein Bild von seinem DB Killer schicken kann ?? Ich glaube bei meinem hat der...
  • Suche Bos db-Killer !!

    Suche Bos db-Killer !!: Suche für meinen Bos Superbike 2130 4001 einen db-Killer
  • Suche Suche BOS DB Killer

    Suche Suche BOS DB Killer: Hy, wie im Titel erwähnt habe ich einen BOS Schalldämpfer günstig kaufen können und suche jetzt einen DB Killer. Wer was hat bitte melden:D Vielen...
  • BOS Auspuff 600 K7 dB-Killer

    BOS Auspuff 600 K7 dB-Killer: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich eine kurze und knackige Frage: ist das auf dem Bild zu sehende killerstück original vom bos? Wurde nämlich...
  • BOS Auspuff 600 K7 dB-Killer - Ähnliche Themen

  • Frage zum Bos Gts Auspuff

    Frage zum Bos Gts Auspuff: bitte löschen Mein Anliegen hat sich erledigt und ich weiß nicht wie man den Threat löscht.
  • DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7

    DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7: Gibt es hier jemand der oben genannten Auspuff fährt und mir ein Bild von seinem DB Killer schicken kann ?? Ich glaube bei meinem hat der...
  • Suche Bos db-Killer !!

    Suche Bos db-Killer !!: Suche für meinen Bos Superbike 2130 4001 einen db-Killer
  • Suche Suche BOS DB Killer

    Suche Suche BOS DB Killer: Hy, wie im Titel erwähnt habe ich einen BOS Schalldämpfer günstig kaufen können und suche jetzt einen DB Killer. Wer was hat bitte melden:D Vielen...
  • BOS Auspuff 600 K7 dB-Killer

    BOS Auspuff 600 K7 dB-Killer: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich eine kurze und knackige Frage: ist das auf dem Bild zu sehende killerstück original vom bos? Wurde nämlich...
  • Oben