k4 Original Aufkleber - Dekor

Diskutiere k4 Original Aufkleber - Dekor im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey zusammen, hat jemand eine Idee wo man die originalen Aufkleber für eine GSX-R 1000 k4 bekommt? Nur vom Händler oder gibt es da auch...
U

u-r-not-in-dangr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
8
Ort
Bochum, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 k4
Hey zusammen,

hat jemand eine Idee wo man die originalen Aufkleber für eine GSX-R 1000 k4 bekommt?

Nur vom Händler oder gibt es da auch Alternativen?


Gruß und Dank
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kannst mal hier reinschauen oder du schaust bei eBay.
 
Thema:

k4 Original Aufkleber - Dekor

k4 Original Aufkleber - Dekor - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8

    Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8: Suche Original GSX R1000 Aufkleber K7/K8 Hey Biker Freunde, suche originale GSX-R1000 Aufkleber (R in Rot & GSX in Silber) für die...
  • Original Aufkleber

    Original Aufkleber: Moinsen, ich hätte gern mal gewusst wo ich die "GSX-R" Aufkleber herbekomme die vorne an der Seitenverkleidung sind. Ich weiß, beim Händler, aber...
  • original aufkleber

    original aufkleber: da meine kleine den ein oder anderen steinschlag abbekommen hat, wollt ich sie evtl übern winter lacken lassen. allerdings finde ich nirgends so...
  • Corona Aufkleber original von Suzuki??

    Corona Aufkleber original von Suzuki??: Hätte da mal eine Frage, bei der 1000er K5 in Corona,kann man da direkt die Aufkleber über Suzuki beziehen oder woher? danke für die Info
  • Fehlender Original Aufkleber am Tank

    Fehlender Original Aufkleber am Tank: Hallo, ich werde mir eine 1000er K5 zulegen bei der leider der Aufkleber auf dem Tank fehlt. Meine Frage ist, ob das nur ein Aufkleber ist oder...
  • Fehlender Original Aufkleber am Tank - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8

    Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8: Suche Original GSX R1000 Aufkleber K7/K8 Hey Biker Freunde, suche originale GSX-R1000 Aufkleber (R in Rot & GSX in Silber) für die...
  • Original Aufkleber

    Original Aufkleber: Moinsen, ich hätte gern mal gewusst wo ich die "GSX-R" Aufkleber herbekomme die vorne an der Seitenverkleidung sind. Ich weiß, beim Händler, aber...
  • original aufkleber

    original aufkleber: da meine kleine den ein oder anderen steinschlag abbekommen hat, wollt ich sie evtl übern winter lacken lassen. allerdings finde ich nirgends so...
  • Corona Aufkleber original von Suzuki??

    Corona Aufkleber original von Suzuki??: Hätte da mal eine Frage, bei der 1000er K5 in Corona,kann man da direkt die Aufkleber über Suzuki beziehen oder woher? danke für die Info
  • Fehlender Original Aufkleber am Tank

    Fehlender Original Aufkleber am Tank: Hallo, ich werde mir eine 1000er K5 zulegen bei der leider der Aufkleber auf dem Tank fehlt. Meine Frage ist, ob das nur ein Aufkleber ist oder...
  • Oben