K3 Gaswegbegrenzer

Diskutiere K3 Gaswegbegrenzer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Der Gaswegbegrenzer ist mit einer Schraube befestigt, an der Schraube sind auch mehrere Scheiben... jetzt kann ich diese Schraube zwar lösen, aber...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Der Gaswegbegrenzer ist mit einer Schraube befestigt, an der Schraube sind auch mehrere Scheiben...
jetzt kann ich diese Schraube zwar lösen, aber nicht raus nehmen! Woran liegt das?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Mach doch mal bitte ein Foto von dem Gasanschlag.
Kann mir jetzt nichts unter den Scheiben vorstellen!
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Weil die "Schraube" komplett durchgängig bei der Einspritzanlage ist.
Müsstest diese abnehmen um den Begrenzer rauszunehmen.

Oder einfach auf die andere Seite drehen:D
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Danke erstmal, habe heute meine Maschine Winterfest gemacht....gefahren wird sie jetzt erstmal nicht mehr!
Den Begrenzer drehen hab ich schon probiert...doch komischerweise sitzt die Schraube immer noch so Stramm das sich nichts drehen lässt..
 
Thema:

K3 Gaswegbegrenzer

K3 Gaswegbegrenzer - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Schraube für gaswegbegrenzer nach ausbau nötig?

    Schraube für gaswegbegrenzer nach ausbau nötig?: Guten Abend, ich habe nur eine kurze Frage. Bei meiner GSXR 750 K3 war eine 34ps Drossel eingebaut. Diese bestand aus Drosselblenden und...
  • Frage zum Gaswegbegrenzer Drossel

    Frage zum Gaswegbegrenzer Drossel: Moin Leute, habe da mal eine heikle Frage und möchte nicht gleich die üblichen Diskussionen loslösen. :) War gerade ein bisschen am Schrauben...
  • Suche GSX-R 600 k3 Gaswegbegrenzer

    Suche GSX-R 600 k3 Gaswegbegrenzer: Hi, ich suche für die 25 kw Drossel meiner k3 den Gaswegbegrenzer der unten an der Einspritzanlage befestigt wird, da ich den verloren habe. Wenn...
  • Gaswegbegrenzer und Drosselblende ??

    Gaswegbegrenzer und Drosselblende ??: Hey Leute, :confused:hab 2 fragen zur Drosselung vom Motorrad. Gsxr 600 K5 / 34PS 1. In meinem Fahrzeugschein steht: "Leistungsreduz. durch...
  • Gaswegbegrenzer und Drosselblende ?? - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Schraube für gaswegbegrenzer nach ausbau nötig?

    Schraube für gaswegbegrenzer nach ausbau nötig?: Guten Abend, ich habe nur eine kurze Frage. Bei meiner GSXR 750 K3 war eine 34ps Drossel eingebaut. Diese bestand aus Drosselblenden und...
  • Frage zum Gaswegbegrenzer Drossel

    Frage zum Gaswegbegrenzer Drossel: Moin Leute, habe da mal eine heikle Frage und möchte nicht gleich die üblichen Diskussionen loslösen. :) War gerade ein bisschen am Schrauben...
  • Suche GSX-R 600 k3 Gaswegbegrenzer

    Suche GSX-R 600 k3 Gaswegbegrenzer: Hi, ich suche für die 25 kw Drossel meiner k3 den Gaswegbegrenzer der unten an der Einspritzanlage befestigt wird, da ich den verloren habe. Wenn...
  • Gaswegbegrenzer und Drosselblende ??

    Gaswegbegrenzer und Drosselblende ??: Hey Leute, :confused:hab 2 fragen zur Drosselung vom Motorrad. Gsxr 600 K5 / 34PS 1. In meinem Fahrzeugschein steht: "Leistungsreduz. durch...
  • Oben