ICH war in "ANNEAU DU RHIN"

Diskutiere ICH war in "ANNEAU DU RHIN" im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; war am 6.8.07 in anneau du rhin, eine geniale rennstrecke , muss ich zugeben. 2,95 km , sehr viele kurven und zum gl?ck nicht nur eeeeewige...
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
war am 6.8.07 in anneau du rhin, eine geniale rennstrecke , muss ich zugeben. 2,95 km , sehr viele kurven und zum gl?ck nicht nur eeeeewige geraden ala autobahn.

meine 2 neuen clips k?nnt ihr ?ber meine dark racer homepage ( hier im profil abrufbar ) sehen, dort einfach auf "dark movies" und da ganz oben anklicken , gruss
:)

ps: danke an "GEORGE" und an das ganze pro max racing team, super nette jungs und klasse veranstaltung.
;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
find die quali ziemlcih bescheiden... :rolleyes:;)
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
find die quali ziemlcih bescheiden... :rolleyes:;)
sorry, aber die original rate des clips ist sehr sehr hoch und gut, somit zu gro? zum uploaden bei youtube.
da m??te ihr einfach mal vertrauen das es in original besser ist, auch wenns euch nix bringt.


...... auf der anderen seite,..... sonst keine sorgen ausser die quali???? hast du was mit den kl?sen :eek: oder warum brauchst du ne higdef aufl?sung ?
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Hi,Dark Racer

fahre Ende September auch hin und wollte wissen wie der Streckenbelag dort ist.
Glaubst du Metzler Rennreifen sind eine gute Wahl?

Danke f?r die Antwort

Gruss Hoover
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
hallo
hoover

zum belag in du rhin : ich fand ich relativ ok, relativ weil man schon die stellen kennen muss an denen es kritisch werden kann ! da w?re z.b. die kurve sofort nach der linken ausfahrt zu den parkpl?tzen und ebenso die darauffolgende vor der start einfahrt, diese beiden haben belagrisse und sind mit vorsicht zu geniesen. der belag ansonsten scheint mir recht ok, denn die reifen schrabbeln entsprechend die rosinen auf :D

zu deinem reifen , metzler : was f?r ein bike f?hrst du?
zum metzler kann ich wenig sagen , also ich fuhr ihn selbst noch nicht,...von welchem metzler genau reden wir eigentlich? slick? bei slick sch?tze ich es ist ne gute wahl, da ich mich in letzter zeit mehr mit slciks besch?ftige wegen der zukunftsplanung. habe aber die infos das der emtzler nicht so ne lange lebensdauer hat. bridgestone kommt da in sachen slicks schon am besten.

WAS ich aber sagen kann, das strassenreifen echt nix f?r die rene sind, denn sie werden einfach zu hei? (so sehe ich es eben wenn mann "schneller" f?hrt und oder mehrere runden absolviert.(man siehe den zum gl?ck noch gefangenen high sider in video 2 von anneau du rhin von mir, dummer weise mit mpp 2ct gefahren).
also ich werde mir n 2 satz felgen anlegen mit slicks, da beist die maus keinen faden ab, alles andere ist sinnlos (vorrausgesetzt man will keine kaffee fahrten auf ner renne veranstalten)
;)
gru?

ps: aber zieh dir anneau du rhin rein, ist schon klasse , sch?n kompakt und erste sahne um sich zu verbessern, denn geradeaus fahren ist inzwischen nur noch langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
...... auf der anderen seite,..... sonst keine sorgen ausser die quali???? hast du was mit den kl?sen :eek: oder warum brauchst du ne higdef aufl?sung ?
:D

Nein habe ich nicht :D

meine kl?sen gucken halt lieber videos als pixel ;)

probier das n?chste mal bei gaskrank hochzuladen. da hast mehr MB frei meine ich
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
@Hoover
Der Belag ist weitgehend der alte geblieben in AdR, nur die 2 neuen Passagen wurden neu geteert. Der neue Teer ist zum Teil rutschig, aber nur bei flotter Fahrweise sp?rbar. Die ?berg?nge vom alten zum neuen Teer sind schlicht eine Zumutung! Das holpert ganz sch?n wennde dr?ber f?hrst.
Und die neue Schickane hinten nach dem schnellen S ist schlicht gesagt scheisse... Ich hatte das Gef?hl, als ob ich meinen St?nder da rausklappen konnte....
Slicks sind zu empfehlen, aber Strassenreifen (z.B. Racetec) geht auch, wird einfach nach 5-6 Runden schmierig wenn's heiss ist....
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
@ bleifuss

nach 5-6 runden schmierig, das ist eigentlich das schl??elwort des ganzen. (sagen wir ohne slicks). stimmt , das mit dem teer?bergang ist nicht so berauschend. aber die schikane die neue, ich find sie nicht soooooo ?bel. auch wenn sie relativ unpassend zum rest der strecke ist, aber das positive daran (so wie ich finde) ist, das es etwas "abwechslung" ins 2,95 km streckelchen bringt.

@ mr x
pixel ????? also hast du doch was mit den kl?sen ;):D
gaskrank, hochladen??? nie geh?rt. check ich mal ab. danke.
aber trotzdem, lass mal echt deine spyglasses checken, ob du nicht doch mal zu f...mann gehen solltest ;)
salut
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
kannst es sonst ja auf www.rapidshare.com hochladen als videodatei? Kannst sie ja trennen und mehrere videofiles hochladen? W?re auch ne m?glichkeit... Ansonsten echt geil!

lG Harry
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
@ Dark Racer,@Bleifuss,

Danke f?r die Antworten.
Fahre ne Kilo Gixer K5 und habe eigentlich MPP Ct drauf mit denen ich eigentlich super zufrieden bin.
Da ich allerdings schon auf dem HHR gemerkt habe das die MPP bei extremer Belastung gerne mal abschmiern,habe ich mir die Metzler(Slicks) gekauft.
Ich denke nach euren Aussagen war das auch ne gute Entscheidung.
Werd mich dann im September ?berraschen lassen.
Am besten,testen!!:rolleyes:

Gruss Hoover
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
@ hoover

ok, dank deiner nun genauen aufkl?rung blicke ich durch. denke schon auch das deine entscheidung gut ist. auf dem hockenheimring hab ich die highsider abschmierereien auch schon erlebt mit dem 2ct. ist echt n genialer reifen,....allerdings nicht f?r die renne.
du machst das schon mit dem metzler slick, denn der taugt schon was keine frage.


@ ALL

ich habs bei gaskrank nun 4 mal probiert hochladen, nach 3 minuten ladezeit st?rzt mein pc v?llig ab und geht von selber aus, was ist das f?r ein rotz????
rapidshare kenne ich, ist aber f?r den kunden etwas umst?ndlich mit wartezeit zum ansehen und pi pa po, oder haben sie das inzwischen verbessert?
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Sch?nes Video, qualit?t naja wie schon gesagt :) Find geil wie du die da stehen lassen hast. War das denn ne offizielle Strecke die man wie die Nordschleife gegen Bezahlung fahren kann oder nenn renntraining, bzw amateurrennen? Man h?rt auch sch?n deine Knieschleifer ;)
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
@ quamaster

das war ein von "promax" veranstaltetes renntraining.
ist f?r jeden (der fr?h genug bucht und somit einen der begehrten pl?tze bekommt) zug?nglich.
die renntrainings sind so ziemlich bei jedem anbieter rasch ausgebucht, grund daf?r mag wohl die (und das ist MIR das wichtigste) begrenzte teilnehmerzahl bei den veranstaltungen sein. die leute die ein renntraining buchen wissen das genau und haben somit ihre "ruhe" beim fahren. nicht so bei ner touristenfahrt auf der nordschleife oder hh ring. da f?hrt vom rentner bis zum f?hrerscheinneuling ALLES mit, nat?rlich auch top leute die in der idm mithalten k?nnten, doch werden eben die besseren fahrer erheblich bei ihrem fahren gest?rt durch die "ungeb?bteren" und die unge?bteren werden durch die "besseren" unter druck gesetzt, machen fehler und es kracht ggf. !

die renntrainings sind definitiv zu empfehlen, denn es kommen eine menge guter fahrer an und die geben ein recht ordentliches niveau und verhalten ab, also wenig von hirnlosem gebumse wie bei ner toruristenfahrt (auch wenn ich diese ab und an besuche, weil der drang zur rennstrecke eben gr??er ist als die geduld bis zum n?chsten training oder eben alle pl?tze bereits vergeben sind).

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Ich bin auch am ?berlegen bald mal ein Renntraining mitzumachen. Frage ist halt nur wo. Da ich ja aus Norddetuschland komme will ich schon eines machend as nicht alzu weit entfernt ist. Nat?rlich spielt der Preis auch eine gro?e Rolle.Mal schauen was sich die Zeit anbietet
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
@ quamastar

renntrainings vor der haust?r, ist sehr selten (zumindest f?r die meisten). so 200- 400 km zu fahren ist ?blich. organisier dir n kollegen der auch f?hrt, teilt euch nen anh?nger (mieten f?r 30 e am tag) und spritt durch 2, dann geht das schon.
preis der trainings vareiert zwischen 80 und 200 e im durchschnitt. ist auch tages abh?ngig.
auf racing4fun findest du z.b. renntrainingstermine und alles um die rennstrecke. (wahrscheinlich auch auf diesem forum, aber ich hab hier noch nicht nachgesehen).

gruss
 
Thema:

ICH war in "ANNEAU DU RHIN"

ICH war in "ANNEAU DU RHIN" - Ähnliche Themen

  • Anneau am 30.3.19?

    Anneau am 30.3.19?: Ist jemand am 30.3.19 zufällig dort?
  • Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport

    Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport: Hallo Zusammen, ein Jahr ist vergangen seit unserem 1. Renntraining. Es war ein wundervoller Tag für alle, wir erhielten viel Zuspruch und das wir...
  • Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke)

    Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke): Moin GSX-X Freaks Ich war vergangenen Juli das erste Mal auf der Rennstrecke. Obwohl's wahrscheinlich deutlich spannendere Stecken gibt (Dank dem...
  • Anneau du Rhin 14.10. mit Speer

    Anneau du Rhin 14.10. mit Speer: Servus Wer ist in Anneau am Sonntag? oder wer möchte gerne hätte noch kurzfristig einen Startplatz zum verkaufen. Wäre noch cool wenn andere Leute...
  • Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz

    Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz: Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor -...
  • Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz - Ähnliche Themen

  • Anneau am 30.3.19?

    Anneau am 30.3.19?: Ist jemand am 30.3.19 zufällig dort?
  • Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport

    Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport: Hallo Zusammen, ein Jahr ist vergangen seit unserem 1. Renntraining. Es war ein wundervoller Tag für alle, wir erhielten viel Zuspruch und das wir...
  • Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke)

    Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke): Moin GSX-X Freaks Ich war vergangenen Juli das erste Mal auf der Rennstrecke. Obwohl's wahrscheinlich deutlich spannendere Stecken gibt (Dank dem...
  • Anneau du Rhin 14.10. mit Speer

    Anneau du Rhin 14.10. mit Speer: Servus Wer ist in Anneau am Sonntag? oder wer möchte gerne hätte noch kurzfristig einen Startplatz zum verkaufen. Wäre noch cool wenn andere Leute...
  • Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz

    Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz: Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor -...
  • Oben