Hoher Auspuff 600 K3

Diskutiere Hoher Auspuff 600 K3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, wollt mir den BARRACUDA GP-EVO 350 für meine GSXR 600 K3 kaufen. In der hohen Ausführung hab ich ihn nur für die 1000 K3 gefunden. Weiß jemand...
peanut

peanut

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hi,
wollt mir den BARRACUDA GP-EVO 350 für meine GSXR 600 K3 kaufen.
In der hohen Ausführung hab ich ihn nur für die 1000 K3 gefunden.
Weiß jemand ob es ihn auch für die 600 gibt?
Zur not auch ein anderer in hoher Ausführung.
Wichtig ist das die Beifahrerfußraste erhalten bleibt und er maximal 400 lang ist.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du scho mal direckt bei Barracuda angefragt?
Denn sehe hier keine Spezifizierung, vllt. gibt es sie für die 600 K3!

Barracuda HP
 
peanut

peanut

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hatte dem wom-omlinestore geschrieben. Ist ein Barracuda-Händler.
Dieser sagt das es für die 600er keinen High Up gibt. Der obigen Seite hab ich gerad geschrieben.
Mal sehen was die schreiben.
Dank schonmal
 
Thema:

Hoher Auspuff 600 K3

Hoher Auspuff 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Auspuff höher legen

    Auspuff höher legen: Hallo ich hab mal ne Frage an die Rechtsexperten Ich hab ne Komplettanlage drunter mit ABE Und dahing der Auspuff unten an der Fußraste aber in...
  • Suche "hohen" Auspuff f?r GSX-R 1000 K1

    Suche "hohen" Auspuff f?r GSX-R 1000 K1: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem "hohen" Auspuff. Nach einer db-Kontrolle der Polizei musste ich meine Anlage von Nikko-Racing...
  • Suche "hohen" Auspuff f?r GSX-R 1000 K1 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Auspuff höher legen

    Auspuff höher legen: Hallo ich hab mal ne Frage an die Rechtsexperten Ich hab ne Komplettanlage drunter mit ABE Und dahing der Auspuff unten an der Fußraste aber in...
  • Suche "hohen" Auspuff f?r GSX-R 1000 K1

    Suche "hohen" Auspuff f?r GSX-R 1000 K1: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem "hohen" Auspuff. Nach einer db-Kontrolle der Polizei musste ich meine Anlage von Nikko-Racing...
  • Oben