K
Koooool
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo
hab da ein Großes Problem. Vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Hab vor 3 Wochen Stahlflex verbaut. Top Entlüftet ganz kurz gefahren 500 meter. Alles Top.
Heute Motorrad aus der Garage geholt und beim schieben ging es schon sehr schwergängig.
Die Bremsklötze lagen wohl vorne am Motorrad an. Dachte gut was falsch gemacht beim entlüften.
Bin dann nochmal mit nem Kumpel hingegangen und hab die Bremse neu entlüftet. Danach war wieder alles Gut.
Kurz Probefahrt gemacht und nach ca. 5 mal starken Bremsen das gleche wie vorher und die Bremse hing etwas fest vorne.
Als wenn noch Druck auf die Bremsanlage anliegt. Bremssättel mal losgeschraubt und mir kam es so vor als wenn beide Sätte sehr fest waren.
Ich denke wenn ein Kolben festgehangen hätte, warum waren dann beide Bremssättel so fest. Ich glaub ja eher die Bremspumpe ist defekt.
Wer kann mir weiterhelfen ???
Aso Motorrad GSX-R 750 K7
Danke Kevin
hab da ein Großes Problem. Vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Hab vor 3 Wochen Stahlflex verbaut. Top Entlüftet ganz kurz gefahren 500 meter. Alles Top.
Heute Motorrad aus der Garage geholt und beim schieben ging es schon sehr schwergängig.
Die Bremsklötze lagen wohl vorne am Motorrad an. Dachte gut was falsch gemacht beim entlüften.
Bin dann nochmal mit nem Kumpel hingegangen und hab die Bremse neu entlüftet. Danach war wieder alles Gut.
Kurz Probefahrt gemacht und nach ca. 5 mal starken Bremsen das gleche wie vorher und die Bremse hing etwas fest vorne.
Als wenn noch Druck auf die Bremsanlage anliegt. Bremssättel mal losgeschraubt und mir kam es so vor als wenn beide Sätte sehr fest waren.
Ich denke wenn ein Kolben festgehangen hätte, warum waren dann beide Bremssättel so fest. Ich glaub ja eher die Bremspumpe ist defekt.
Wer kann mir weiterhelfen ???
Aso Motorrad GSX-R 750 K7
Danke Kevin