Hessische Bike-Week

Diskutiere Hessische Bike-Week im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus zusammen, am 21. - 23.05.10 ist in Alsfeld die hessische Bike-Week. Ich dachte mal hinzufahren und mir das dort anzuschauen. Hat wer...
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Servus zusammen,

am 21. - 23.05.10 ist in Alsfeld die hessische Bike-Week.

Ich dachte mal hinzufahren und mir das dort anzuschauen. Hat wer Lust mitzukommen? Liegt ja mitten in Hessen ;)

Gruß
Sven
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das klingt gut denk mal da schließe ich mich an und Dolby bestimmt auch.
Zumal ich ja seit Freitag Abend wieder im Besitz eines Möppis bin.
Alsfeld is ja auch net zu weit weg von dager gehts ja.
 
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Denk da wird sich bestimmt eine Möglichkeit finden.
Werde auf jeden Fall mal vorbei schauen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hört sich nicht verkehrt an, so weit isses ja net :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also da werde ich auch kommen,bin im sommer eh jedes dritte wochenende in mellnau,und wenn ich das richtig sehe ist das von da nur 50km entfernt,(wenn es das alsfeld ist was ich kenne)
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Liegt bis jetzt nichts an, sollte klappen.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Schade da bin ich in den Alpen bis Sonntag früh ... aber vielleicht - ist ja n langes Wochenende - hat der eine oder andere ja noch Lust etwas zu verlängern und von Montag auf Sonntag noch ne kleine Tour zu starten. Ich bin ja am Sonntag Nachmittag wieder zurück.
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
So Leute, nu isses nicht mehr lang. Wer würde denn am 22ten (Samstag) bei einigermassem Wettersche mitkommen?
 
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Wann und wo wollen wir uns treffen??
Ist sonst noch wer dabei?
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
wenn sich keiner mehr meldet, telefonieren wir mal kurz. hoffe solange lebt mein handy noch :(
 
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Hi Sven,
Melde mich heut Abend bzw. morgen Nachmittag mal bei dir, sind unterwegs heute.
 
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Also, wenn noch jemand Lust hat, wir treffen uns in Steinau an der BFT-Tankstelle um 12.00Uhr.
BFT
 
Thema:

Hessische Bike-Week

Hessische Bike-Week - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben