Heck LED Blinker GSX-R1000 K8

Diskutiere Heck LED Blinker GSX-R1000 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, wollte fragen ob schon einer oder auch mehrere von Euch LED Blinker für hinten verbaut haben. Am besten noch schwarze :D Gruß, hansematz
H

hansematz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
13
Ort
Hamburg
Motorrad
Gixxer K8
Hi,

wollte fragen ob schon einer oder auch mehrere von Euch LED Blinker für hinten verbaut haben. Am besten noch schwarze :D



Gruß, hansematz
 
Thema:

Heck LED Blinker GSX-R1000 K8

Heck LED Blinker GSX-R1000 K8 - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • LED Blinker Front funktioniert, Heck jedoch nicht

    LED Blinker Front funktioniert, Heck jedoch nicht: Moin Männer, ich habe mir letzte Woche für meine GSX R 750 L1 LED Blinker für die Front bestellt. Habe sie eingebaut und dabei auch ein...
  • Kennzeichenhalter

    Kennzeichenhalter: Hi zusammen, will gar nicht groß Geschichten erzählen...möchte mir einen anderen Kennzeichenhalter zulegen. Mit LED-Blinker und passender...
  • Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • LED Blinker Front funktioniert, Heck jedoch nicht

    LED Blinker Front funktioniert, Heck jedoch nicht: Moin Männer, ich habe mir letzte Woche für meine GSX R 750 L1 LED Blinker für die Front bestellt. Habe sie eingebaut und dabei auch ein...
  • Kennzeichenhalter

    Kennzeichenhalter: Hi zusammen, will gar nicht groß Geschichten erzählen...möchte mir einen anderen Kennzeichenhalter zulegen. Mit LED-Blinker und passender...
  • Oben