Hayabusa Film

Diskutiere Hayabusa Film im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo und sch?ne gr??e aus Oberhausen... mal einen Hayabusafilm hier zum ansehen...
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Danke, neue Videos sind immer eine Wonne :D
 
G

gixxerfan

Pocketbiker
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
3
Ort
67146Deidesheim
Motorrad
gsx1100Bj.89 noch im Bau
Hayabusafilm

Neiiiin, wir fahren nicht schnell!!!!!!
---wir fliegen nur tief!!!!:)
fliegender Gru
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geiler Streifen! Brutal der Antritt vom Falken! ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nit schlecht 8)
 
J

JONNYDUCK

Gast
... und warum schaltet der nicht in den 6 Gang, da w?ren bestimmt noch ein paar km/h drinne gewesen :confused: :confused:

Das ist ja langweilig, nur 325 km/h ..... :cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die alte haya hat doch nur 5 oder??? *gr?bbel*
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ah. war nur ne vermutung :)
 
Thema:

Hayabusa Film

Hayabusa Film - Ähnliche Themen

  • Hayabusa Kotflügel

    Hayabusa Kotflügel: Hallo ich bin auf der Suche nach einen kleinen Kotflügel/ Radabdeckung vorne für die Hayabusa Modell 2010! die große lang nach vorne gezogene...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Sorry nochmal für jetzt sogar 3. Post zum selben Thema... aber hab erst jetzt diese "Kategorie" entdeckt. Servus alle miteinander, Ich bin neu...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Ich möchte mich nun gleich mal für den Doppelpost entschuldigen... aber ich kriege einfach keine Klicks und keine Antworten auf meinen Post im...
  • Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa

    Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa: Moin Moin. Ich habe eine Busa von 2000. der Vorbesitzer hat die Auspuffanlage auf eine 4in1 Geschichte umgebaut. Ich wollte mir jetzt einen neuen...
  • s.o.s. stottern

    s.o.s. stottern: guten abend,wer kann mir helfen,habe eine suzuki 1300 hayabusa,wenn ich sie auf einer gleichen Geschwindigkeit halte fängt sie an zu stottern und...
  • s.o.s. stottern - Ähnliche Themen

  • Hayabusa Kotflügel

    Hayabusa Kotflügel: Hallo ich bin auf der Suche nach einen kleinen Kotflügel/ Radabdeckung vorne für die Hayabusa Modell 2010! die große lang nach vorne gezogene...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Sorry nochmal für jetzt sogar 3. Post zum selben Thema... aber hab erst jetzt diese "Kategorie" entdeckt. Servus alle miteinander, Ich bin neu...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Ich möchte mich nun gleich mal für den Doppelpost entschuldigen... aber ich kriege einfach keine Klicks und keine Antworten auf meinen Post im...
  • Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa

    Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa: Moin Moin. Ich habe eine Busa von 2000. der Vorbesitzer hat die Auspuffanlage auf eine 4in1 Geschichte umgebaut. Ich wollte mir jetzt einen neuen...
  • s.o.s. stottern

    s.o.s. stottern: guten abend,wer kann mir helfen,habe eine suzuki 1300 hayabusa,wenn ich sie auf einer gleichen Geschwindigkeit halte fängt sie an zu stottern und...
  • Oben